Jemand Erfahrung mit Midland BT City??

rsv4_dave

fühlt sich wohl hier...
HI,

wie der Titel schon sagt...
Kann jemand vom BT City berichten?
Preis/Leistung stimmt nach einigen Testberichten...
Spezl und wollen uns nicht jedes mal anschreien wollen :-)

Grüße

Hi,

ich habe das Midland BT Next schon seit 2 Jahren mit einem Freund zusammen, mit dem ich es als Twinset gekauft habe, und wir sind damit sehr zufrieden!
Einbinden von Navi und Handy kein Problem. Intercom funktioniert laut und deutlich bis zu 1,6km Entfernung bei freier Sicht.(Achtung: Navi muss A2DP Protokoll-fähig sein! Wenn nur Bluetooth-Headset-fähig, dann funktioniert Naviansage und Intercom nicht parallel!)

Das BT City hat meines Wissens nicht so eine große Reichweite wie das Next. Wenn mit Spezl ein Kumpel auf einer anderen Maschine gemeint ist und kein Sozius, dann würde ich eher zum BT Next Twinset greifen!

Gruß
Donnerlittchen

Danke für die Infos schonmal.

Spezl ist ein Freund der auf einer anderen Maschine fährt... :-)
Wir wollen auch nicht auf einer Entfernung von 1.6KM quatschen sondern wenn mal an der Ampel oder bei einer Fahrt von Entfernungen von 20-100 Meter. Die Frage ist, geht das ohne Probleme auf freier Sicht.

Habe auch nur gute Erfahrungen, super Sprachqualität, Akku hält auch lange. Bei 140 kann ich immer noch alles verstehen.

Hi,

bei meinem Shoei XR1000 war das gar kein Problem. Da wo die Ohren sind, war schon genug Freiraum für die Kalotten.
Bei meinem neuen HJC musste ich erst im Ohrbereich die Innenpolsterung freischneiden. War aber auch kein großes Ding.

Gruß
Donnerlittchen

Motoplex
Zurück
Oben