Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Seit heute stolzer Besitzer einer Tuono Factory , Ez 3-24 , 2300 km wie neu . Freu mich jetzt schon auf die neue Saison und vielleicht trifft man den ein oder anderen von euch mal im Schwarzwald oder sonst wo in der Ecke .
Gude Volker, herzlich willkommen. Die Jungs aus dem Schwarzwald haben hier einen besonderen Status du scheinst auch eine
spezielle Nummer zu sein. Donnerstag eine Tuono zugelegt und Samstags noch eine gekauft, Respekt...
Hallo zusammen Was soll ich sagen , bin heute die ersten 200 km gefahren und bring das grinsen nicht mehr aus dem Gesicht . Mein vorheriges Moped ( Yamaha MT 09 SP ) hat ja auch schon richtig Spaß gemacht aber die Aprilia ist echt krank !!!!! Hoffe auf noch ein paar schöne Tage und schöne Ausfahrten .
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.