jetzt wird schön langsam Schluss ...

WSC-Neuss Shop
U

User_1966

Guest
... war gestern bei 8 Grad unterwegs (inkl. erster grober Vorderrad-Rutscher; da war außer kalt nix auf der Straße) - ja es geht halt nimmer so geschmeidig ...
dazu kommt noch häufig Nebel und unsere Landwirte sorgen auch mit ihrem Dreck für Abwechslung auf der Straße (der Schnee schaut auch schon runter von den Bergen)

Bei uns in der Alpen-Republik wird nun Zeit sich auf den Winter vorzubereiten; freu' mich dann schon auf 2017 (y)
 

Anhänge

  • 20161014_141839.jpg
    20161014_141839.jpg
    745,5 KB · Aufrufe: 129
  • 20161014_142043.jpg
    20161014_142043.jpg
    663,4 KB · Aufrufe: 134
Jup, nun heißt nichts mehr oder nicht mehr so viel riskieren, wäre schade u total unnötig!
Welchen Satz Reifen haste den gerade montiert?
Den Landwirtschaftsdreck, den Nebel und die unverhofft feuchten Straßenecken haben unsere beiden Reviere gemein..... ABER dafür machst dann halt im Sommer hier bei mir und dort bei Dir mega Spaß(y)
Gutes Ausrollen
Markus
 
Ich hab die Tuono auch schon zugedeckt. War heute mit der kleinen bmw unterwegs. Die hat ja eh m&s reifen drauf

Grüße!

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Wer jetzt noch Knallgas gibt hat den Sommer verpasst
Man sollte gerade jetzt sich nicht verleiten lassen

Ray
 
Morgen knapp 20 Grad und Sonne bei uns, da geht nochmal ne größere Runde... (y)
 
Die 20 Grad werden wir hier bei uns nicht mehr ganz bekommen, aber dennoch werde ich mir den Spaß nochmals geben < Freude > :LOL:
 
Die 20 Grad werden wir hier bei uns nicht mehr ganz bekommen, aber dennoch werde ich mir den Spaß nochmals geben < Freude > [emoji38]
Nun ja morga welled se ja no 20 grad hen aberr wahrscheinlich ed uff de Alb bei dir. I fahr hald Richtung Ritter spord [emoji4]

Bikergrüße
m88
 
Mr sands ja ja gwehnt dass es an Kittel kälter isch, als em Tal dronda.
Fr ons send 15 grad om doi Johreszeit scho fast wie Hochsommr.
:LOL:
 
Jup, nun heißt nichts mehr oder nicht mehr so viel riskieren, wäre schade u total unnötig!
Welchen Satz Reifen haste den gerade montiert?
Den Landwirtschaftsdreck, den Nebel und die unverhofft feuchten Straßenecken haben unsere beiden Reviere gemein..... ABER dafür machst dann halt im Sommer hier bei mir und dort bei Dir mega Spaß(y)
Gutes Ausrollen
Markus


momentan ist der Metzeler Sportec drauf - da hab ich nix dran auszusetzen ...
 
Wer jetzt noch Knallgas gibt hat den Sommer verpasst
Man sollte gerade jetzt sich nicht verleiten lassen

Ray


RICHTIG - hab mit der Diva den Sommer verpasst (siehe auch meine Beiträge); war meistens mit der alten CBR unterwegs :mad:
und da will man halt noch a bisserl angasen :whistle:
 
I mechst mol so saga
Mir fahrad gern zu eich na om dann wiedr hochfahra zkenna....
Ihr fahrad gern zu ons nauf bloß om no wiedr nafahra zkenna.....
Dia Kurva, die Strecka und vor ällem dr Spaß isch dr gleiche(y):LOL:
Des verbendet uns .....:ROFLMAO:
 
Zuletzt bearbeitet:
I mechst mol so saga
Mir fahrad gern zu eich na om dann wiedr hochfahra zkenna....
Ihr fahrad gern zu ons nauf bloß om no wiedr nafahra zkenna.....
Dia Kurva, die Strecka und vor ällem dr Spaß isch dr gleiche(y):LOL:
Des verbendet uns .....:ROFLMAO:

do hosch rächd (y)
 
Schwäbisch oder nicht, am Samstag und insbesondere gestern hat es doch nochmal sehr viel Schbass gemacht mit dem V4 (y):)
 
Sooo iiiischt eeees:LOL::LOL:

Gestern geschmeidige 300km durch den Schwarzwald und in Schenkenzell ne gute
Schwarzwälder Kirschtorte zu sich genommen.

Scheeeee wars(y)(y)(y)
 
Sooo iiiischt eeees:LOL::LOL:

Gestern geschmeidige 300km durch den Schwarzwald und in Schenkenzell ne gute
Schwarzwälder Kirschtorte zu sich genommen.

Scheeeee wars(y)(y)(y)

dann musst du mal in den http://www.ochsen-hoefen.de/ gehen. Die Schwarzwälder Kirschtorte haut die aus den Schuhen....
Das Stück ca. 10-14 cm hoch, also etwa wie ein LKW Unterlegkeil und nach dem essen hast du mehr als 0,8 Promille :ROFLMAO::D Dort sind aber alle Kuchen mega groß...und lecker.
 
Motoplex
Oben Unten