Kölle Alaaf !!!

WSC-Neuss Shop

Colonia06

fühlt sich wohl hier...
Premium Mitglied
Hallo zusammen...

Micha mein Name. Ich bin seit ein paar Wochen hier angemeldet, weil mein Ziel eine Tuono war...

Zuerst war es die 1000er V4... Aber als ich gesehen habe was da für Kurse aufgerufen werden, habe ich gedacht, da kannste nochwas drauflegen und dir die 1100er holen. Alleine schon weil mir die Front um einiges besser gefällt.

Um es kurz zu machen...

Auf Aschermittwoch, also in 6 Tagen, wird meine 1100er geliefert...:-DDDDD *freudeeeeee*



Zu meiner Person...

Ich bin (noch) 45 Jahre alt, von Beruf Lokführer bei der DB im Bereich Cargo und komme aus der weltbesten Stadt... :))) Köln!!! Meinen Führerschein habe ich erst 2003 gemacht und konnte seit dem eine CB500, eine XJR1200SP (in gelb!!!!) und eine schwarze ZRX1200 mein eigen nennen. Dazu kommt am Mittwoch die Tuono... *nochmal freudeeeeeee*


Evtl. sind ja noch ein paar verrückte hier aus Köln... Ich selber bin aus dem Kölner Norden...




Auf dann...




Micha!
 
Moin aus dem Kölner Südosten (y)

Viel Spaß mit dem V4 und allzeit gute Fahrt
 
...@Colonia06: ...Guten Morgen auf Altweiber und Kölle Allaaf :D...

...KLASSE Vorstellung und ein HERZLICHES WILLKOMMEN hier bei uns (y)... Ach ja, VIEL SPAß mit Deiner neuen Liebe ab Aschermittwoch...denn dann word alles joot :D...
 
Hallo und herzlich willkommen.
Dar dir auch direkt den Hinweis aus unseren v4 Eifel WhatsApp Gruppe geben wo sehr viele aus der Euskirchen Düren und Köln Ecke drin sind.
Bei Interesse pn an mich
Gruß aus Eu
Timo


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Servus Micha !
Die 1100er war die einzig richtige Wahl - willkommen auch von mir und imma ob'm bleib'm !!

(boid geht's los (y))


Gruß
da Fritzl
 
Herzlich Willkommen,

der mit den meisten Tonnen im Schlepptau bist dann wohl gefunden :D Viel Spaß mit deinem V4!
 
Hallo Micha und willkommen und viel Spass mit deiner Tuono.
Treibe selber im Kölner Osten 1100 Tuono und xjr1300sp

Gruß
Serdar
 
Moin Moin Micha,
willkommen im Forum und Viva Colonia vom FC Mitglied ;-)
Und Tuono Treiber, zumindest sehr bald.
Gruß Ralf
 
Tach auch.... 1100er nur geil.
Willkommen und viel Spaß im Forum und dem Eisen:D
Beste Grüße aus Lippe
Roy
 
Hi,
Ich habe den "Fehler" begangen und aus Unwissenheit und eigener Besserwisserei erst ne 1000-er geholt. Habe mich dann widerspenstig gesträubt die 1100 zu testen... Um dann doch schwach zu werden und mir das BESTE zu holen.

Haste deutlich schlauer gemacht!!(y)(y)

Am Aschermittwoch ist alles vorbei, am Aschermittwoch hol Ichs mir heim....
 
Motoplex
Oben Unten