RaceDontPlay
Dauerposter....
- Motorrad
- RS 660 Extrema
Kann ich bestätigen. Hab mein Self-Made-Gitter noch nicht montiert, aber im Stadtverkehr wird die Kleine gut warm.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ist bei mir auch so.Mal kurze Frage an der Stelle in die Runde.
Bei mir läuft die RS660 im Stadtbetrieb ganz schön warm. Die Tacho Anzeige zeigt bei der Temperatur regelmäßig 4/6 Strichen an. Vor allem beim Stehen an der Ampel, oder Stop n Go fahren. Wenn es zügiger voran geht, fällt die Temperatur wieder auf die Mitte (3/6) ab.
Ist das bei euch auch so? Ist das normal? Oder tut das Gitter der Abkühlung nicht gut?
na gebaut sein muss sie dafür schon, allerdings ist das was an Hitze entsteht innerhalb absolut kalkulierter Werte, und das funktioniert auch noch an Plätzen der Welt wo es deutlich heißer ist…Habe mein Gitter von kuehlerschutzgitter.com mittlerweile verbaut und konnte keinen Unterschied bzgl. Temperatur zum vorherigen Zustand (ohne Gitter) feststellen. Bin somit vollstens zufrieden mit dem Teil. Man bekommt nun die Fliegen- und Bienenkadafer auch besser ab als am Original. Da war es durch die eng steheneden Lamellen immer etwas aufwendiger.
Dass die RS in der Stadt heiß wird ist völlig normal. Dafür ist sie nun nicht mal gebaut. Wenn man es aber nicht übertriebt mit 3 Stunden Poserfahrten bei den Ampelstarts, sollte das auch kein Problem sein. Der Lüfter springt ja auch noch unterstützend zur Seite.