Kühlergitter 1100 RR

Ah perfekt. Danke.

Oje. Da steht das sie bei den 2017er nicht passen... [emoji53]

Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk

Ich habe mir die R&G Wasser-und Ölkühlergitter vom WSC bei der 1000. Inspektion montieren lassen. Kann ja nicht schaden etwas mehr Schutz gegen Steine zu haben.

Leider fressen die ganzen Gitter auch erheblich Kühlleitung. Zumindest auf der Renne für mich nicht brauchbar. Selbst bei den RRG ist man schnell am überhitzen.

Ich kann jedem nur die Gitter vom Ketchup empfehlen. Super Passgenauigkeit und beeinträchtigt kaum die kühlerleistung.

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

Ich fahre auf meiner Tuono und rsv Gitter. Bei der Tuono merke ich gar keinen Unterschied und nachdem ich mir den kühler schon demoliert hab, bleibt das auch drauf.
Auf der Ring rsv 4 kann ich beim Fahren auch nicht wirklich einen Unterschied feststellen, aber da ist auch der bypass weg

Ah... das England Klemm Gitter? Wäre ne super Idee

Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk

Habe auch die bei EBay bestellt (ohne das a)
Von der Temperatur bzw Kühleistung her habe ich nichts negatives bemerkt.
War vor kurzem mit nem Freund (auch von hier) in den Vogesen unterwegs.... Waren beide mit 1100 Tuonos unterwegs und fuhren beide gleich... Temperaturunterschied der beiden Anzeigen ( wie ich mich erinnere) 1-2 Grad (weiß nicht mehr exakt, da mein Kopf mir damals sagte alles gleich, alles gut, vergiss es)

Motoplex
Zurück
Oben