Kühlerhalterung

WSC-Neuss Shop

1st_class_89

ein treuer V4 Fan...
Hallo Gemeinde,

ich baue meine RSV4 momentan für die Rennstrecke wieder auf (nachdem es mich juli 14 zerlegt hat).. ich habe mir bei wendel eine Kühlerhalterung bestellt.. Mein alter defekter Kühlerhalter welcher die Verbindung zu Rahmen und Kühler herstellt war aus Plastik und dieser aus Aluminium und passte keinenswegs von den Abständen zur Kühlerverschraubung... Ich habe gesehen das es zwei varianten der Kühlerhalter gibt "alte Version" & "neue Version"..

Könnte mir da jemand eine Info geben, nicht das ich nochmal Lehrgeld sinnlos bestelle :D:D

Mfg Arno
 
Hallo Arno,

ich hoffe es geht dir wieder gut. Hats dich in der Fränkischen erwischt?
Ich hab den Kunststoffhalter zwischen Rahmen und Kühler noch da, falls du den brauchst,
schenk ich ihn dir. Versand 4EUR.
Wenn du sonstwie Hilfe brauchst, dann schreib ne Nachricht.

gruss
 
Hallo Tick Tack,

Vielen Dank für deine Response, mein Händler hat mir den richtigen geordert (Kunststoffausführung)! Mit geht es soweit wieder gut, bin aktuell noch mit Reha beschäftigt, aber es wird wieder zu 100%.. Jap genau mich hat es in der fränkischen bei pottenstein (gössweinstein) zerlegt -.-..
Gerne nehme ich deine Unterstützung an, wenn ich Hilfe brauche melde ich mich bei dir via PN :)

Gruß Arno
 
Motoplex
Oben Unten