Kühlerschutzgitter Set- GEFUNDEN!

dominka91

fühlt sich wohl hier...
Premium Mitglied
Motorrad
Aprilia RSV4 1100 Factory E5
Modelljahr
2024
Servus,

hat wer zufällig einen Kühlerschutzgitter Set abzugeben?
R&G, Evotech, Lightech oder ähnliches?

LG ✌️

Ich hätte auch noch einen komplett neuen und nie montierten Satz für Tuono/ RSV4 2009-2024 abzugeben…
Montage Analog Evotech, kein Kabelbinder Gefrickel, wenns der sein soll, mach ich faire 40 Euro inkl. Versand nach D oder 45 nach Austria

Montage:

Ich hätte auch noch einen komplett neuen und nie montierten Satz für RSV4 ab 21 abzugeben…
Analog Evotech, wenns der sein soll, mach ich faire 40 Euro inkl. Versand nach D oder 45 nach Austria

Hallo, suche mir wirklich einen von oben angeführten Hersteller.
Habe gerade einen „No Name“ drauf, baugleich wie der von dir angeboten und bin damit irgendwie unzufrieden.

Hallo, suche mir wirklich einen von oben angeführten Hersteller.
Habe gerade einen „No Name“ drauf, baugleich wie der von dir angeboten und bin damit irgendwie unzufrieden.
Kein Problem, ich lasse das generell sein, ohne die Teile läuft die Kühlung einfach generell besser, vermute ich…

Kein Problem, ich lasse das generell sein, ohne die Teile läuft die Kühlung einfach generell besser, vermute ich…
genau, bei meiner RSV4 1100 2020 hatte ich keine Probleme mit der Kühlung und RG Kühlerschutz Set, habe mir jetzt neue 2024‘ RSV4 geholt und mit dem No Name Set habe ich die Temperaturen gleich über 105 Grad.
Vor ich weitere Maßnahme treffe, will mit dem besseren Kühlerschutz versuchen.

genau, bei meiner RSV4 1100 2020 hatte ich keine Probleme mit der Kühlung und RG Kühlerschutz Set, habe mir jetzt neue 2024‘ RSV4 geholt und mit dem No Name Set habe ich die Temperaturen gleich über 105 Grad.
Vor ich weitere Maßnahme treffe, will mit dem besseren Kühlerschutz versuchen.
ich hab’s natürlich nie getestet, aber dann wird vermutlich der orginal Evotech wohl auch nicht besser sein…

Ich hätte auch noch einen komplett neuen und nie montierten Satz für Tuono/ RSV4 2009-2024 abzugeben…
Montage Analog Evotech, kein Kabelbinder Gefrickel, wenns der sein soll, mach ich faire 40 Euro inkl. Versand nach D oder 45 nach Austria

Montage:

ist hier verkauft jetzt ✌️

Motoplex
Zurück
Oben