miki84
fühlt sich wohl hier...
Hallo zusammen
Habe meine RSV4 im Service. Der Mechaniker rief mich an und sagte mir, dass ich leichten Kühlwasserverlust am T-Stuck habe. Ich weiss nicht genau welches T-Stuck. Er hat eine Kulanzanfrage gestartet, da dass Problem angeblich bekannt sei.
Kosten für die Reparatur wären ca. 600.- Franken und für das Material noch 100.- CHF
Kennt jemand das Problem? Kann es wirklich sein, dass ein T-Schuck leichte Risse hat oder kommt es vielleicht irgendwo anders raus?
Habe meine RSV4 im Service. Der Mechaniker rief mich an und sagte mir, dass ich leichten Kühlwasserverlust am T-Stuck habe. Ich weiss nicht genau welches T-Stuck. Er hat eine Kulanzanfrage gestartet, da dass Problem angeblich bekannt sei.
Kosten für die Reparatur wären ca. 600.- Franken und für das Material noch 100.- CHF
Kennt jemand das Problem? Kann es wirklich sein, dass ein T-Schuck leichte Risse hat oder kommt es vielleicht irgendwo anders raus?