Kabel am Auspuff verbrannt

WSC-Neuss Shop

Marco Lüneburg

kommt öfter vorbei...
20140919_173430.jpgMoin zusammen,

nach einem Motorumbau ist mir ein Kabel am Auspuff verbrannt.
Da ich den Motor nicht eigebaut habe und der Schrauber nicht mal eben greifbar ist,
weiß ich nicht wo dieser Stecker drauf kommt.

20140919_191935.jpg
 
Meinst du die Benzinpumpe? Der ist auf der anderen Seite! Kann das sein das es der Stecker hinter der Ritzel Abdeckung ist?

Ja Sorry , meinte ich...
Hmm und Asche auf mein Haupt ...

Habe den seiteständer auf dem
Bild nicht erst erkannt ..

Mann sollte doch immer erst Bilder
Öffnen und dann seinen Senf dazu geben


Sorry
 
Das Kabel kam von oben.... so richtung Airbox.(linke Seite) Es kommt aus dem Kabelbaum hinten(Mitte Airbox) ging dann in Richtung Ritzel und ist dann hinter dem Rahmen verschwunden. Habe den Tank ja runter, trozdem ist nicht ersichtlich wo das ran kommen könnte.
Habe auch eine bazzaz dran, allerdings scheint dieser Stecker Original Aprilia zu sein.
 
Ist der Stecker von der Lambdasonde, die ja beim Bazzaz wahrscheinlich fehlt. Also momentan durchs Bazzaz nicht benötigt.
Der kommt von oben nähe der hinteren Zylinderreihe aus dem Kabelbaum raus. Solltest aber finden wenn die Sitzbank runtermachst wo der hingeht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sollten die Farben: 1. grau, 2.grün-grau, 3.grün, 4.orange-grün sein
 
Moin Walter,
du hast Recht, die Lamda ist zwar noch montiert, allerdings ist das Kabel geschickt hinter der Ritzelabdeckung verpackt.
Da muss man erstmal drauf kommen. Nach längerem Starten ist das Moped auch wieder angesprungen.

Vielen Dank

Sonnige Grüße
 
Motoplex
Oben Unten