kann mir jemand ne antwort geben??...

WSC-Neuss Shop
Es geht wie immer um die Immissionsbelastungen (Schall). Umweltbelastung und auch darum, dass sich alle erschrecken wenn unsere Bellas durch die Gegend böllern!!! HaHaHa

Lärm macht krank!!! -> und was macht er mit uns kranken?

Lg Fanky
 
Wir waren zu dritt letzes Jahr in Deutschland nahe der Österreichischen Grenze unterwegs. Ich war auch ohne DB-Killer unterwegs und mein
Kollege mit einer 1000er Fazer ebenfalls ohne Killer. Ich hatte die Schraube fürs den Killer drinnen und konnte der Polizistin weissmachen das der Killer drinnen ist. Mein Kollege aber passierte das gleiche wie Bolzi satte 150.- Strafe hatte er zu bezahlen inklusive Punkte in Flensburg.
In Österreich wurde ich letztes Jahr nicht einmal aufgehalten.

Grüße Pipi
 
Ach ja, Wien steht ja da :-D

Ja ok ich werde berichten. Kommt halt drauf an wie der Begriff definiert ist. Wir stellen uns was anderes vor als die Kerle, die sich den Sch*** ausgedacht haben :twisted:

Aber Fanky hat da schon den Finger drauf.

lg
 
Aaalso:) wenn meine Quelle nicht daneben liegt, Ist es bei uns in dtld. unrelevant ob das Kennzeichen der letzte punkt des mopeds Ist.
 
@Maxl46

danke für die Info! Werde sobald das Wetter mitspielt einfach mal beim Tüv vorbei fahren und nachfragen...
 
Kein ding. Ich hab gestern erst gelesen das wir hier einen im Forum haben, der anscheinend bei der Bußgeldstelle Ist. Glaube bei dem thread wegen dem db Killer.
 
Motoplex
Oben Unten