Kanzel, Verkl.rechts, Lenkerstummel...

AM.shoulder

Dauerposter....
Hi leute,

suche dringend für RSV4 Aprc in schwarz:

-Kanzel
-Seitenverkleidung rechts
-Lenkerstummel rechts (APRC)
-Heckverkleidung rechts
-Spiegel rechts
-Bremshebel rechts
-Fußbremshebel
-Kupplungsdeckel rechts
-Rahmenbefestigung mit der Verkleidung, dieses silberne kleine,
was am Rahmen ist und als Schraube aus der rechten Verkleidung guckt

BITTE ALLES ANBIETEN!
DANKE

Hey

ich hätt noch ne Kanzel von meiner factory in rot. Im sichtbaren bereich hat sie keine Mängel, nur unter den Spiegeln ist sie etwas naja sagen wir beschädigt. Ist aber nicht sichtbar. Ein rechter spiegel müsste auch noch rum liegen...

Evtl wäre das ne Option:

http://www.ebay.de/itm/351123119642?redirect=mobile

Einfach mal anschreiben, was er außerhalb von Ebay haben will und die überbleibsel dann weiter verkaufen. Ich hab jetzt nicht im Shop geschaut, aber ich glaube Bremshebel und Stummel vor nicht alt zu langer Zeit bei ihm gesehen zu haben. Evtl macht er dir ja nen Paketpreis incl. der anderen benötigten Teile.
Falls es an Bremshebeln oder Gasgriff (aber der scheint ja vorerst ok zu sein) scheitern sollte würde ich meine abgeben und wenns nur leihweise ist.Die original Teile wollte ich eigentlich als Ersatz liegen lassen.

Ps: mein T9 läuft grad Amok

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Evtl wäre das ne Option:

http://www.ebay.de/itm/351123119642?redirect=mobile

Einfach mal anschreiben, was er außerhalb von Ebay haben will und die überbleibsel dann weiter verkaufen. Ich hab jetzt nicht im Shop geschaut, aber ich glaube Bremshebel und Stummel vor nicht alt zu langer Zeit bei ihm gesehen zu haben. Evtl macht er dir ja nen Paketpreis incl. der anderen benötigten Teile.
Falls es an Bremshebeln oder Gasgriff (aber der scheint ja vorerst ok zu sein) scheitern sollte würde ich meine abgeben und wenns nur leihweise ist.Die original Teile wollte ich eigentlich als Ersatz liegen lassen.

Ps: mein T9 läuft grad Amok

Danke für den Tipp Sunlight, leider verkauft er entweder alles oder nichts.
Und alles kaufen und dann die nicht-gebrauchten Teile mit der Zeit zu verkaufen wäre zu stressig.

Und zu deinem Leihangebot, danke dafür, aber vom Leihen halt ich nichts, entweder ich kauf's oder
lass es sein. Trotzdem danke an dich. :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie schon per PN: Stummel und Fussbremshebel sollte ab dem 9.9. möglich sein.

UP

Auf der Suche nach:

-Kanzel
-Lenkerstummel rechts (APRC)
-Heckverkleidung rechts
-Kupplungsdeckel rechts

am besten alles in Schwarz

ALLES ANBIETEN

Motoplex
Zurück
Oben