Kauf Tipps Entscheidungs Hilfen etc.

Zumindest vom Standgeräusch ist meines Wissens die 2013er mit 100dB die "leiseste" :D

2013-2014 hat 100db
davor 109db

RRunneR was willst denn wirklich? du schreibst über die r1 doppel RR und rsv.
dann über leistung...fahrbarkeit...
Was is dir denn bei einem moped wichtig?

ich will ein sauberes standhaftst mopped womit ich laaange spaß hab. Leistung reicht die RSV4 aus hätte sie mehr hätts einen mehr gefreut. BMW is im vergelich älter und mehr KM und ist zweite wahl neben der RSV4, da hier einfach nichts vernünftiges am Markt zu finden ist der gedanke zurück zur BMW.

Habe aber gerade eben noch was gefunden ein händler hat wohl ne 2014er APRC ABS *NEU* da für 12.890€ da werd ich morgen gleich anrufen.

Wenn die 2012er Standhaft ist und keine Krankheiten mehr hatt wäre dies auch ne option für mich da bei mir um die ecke eine steht 2013 mit 5500km für 11 riesen aber OHNE ABS OHNE GARANTIE ist mir auch klar.

ich will ein sauberes standhaftst mopped womit ich laaange spaß hab.
...und deshalb muss es zwingend unter 10tkm gelaufen sein. Mit 12tkm ist es ja schon deutlich näher am Motorschaden...
Meine V2 Tuono hat übrigens 60tkm drauf und läuft wie eine eins.

@nairolF: nein natürlich nicht ob 10 oder 12 Tkm macht die wurscht ned fett ........... mag einfach nicht mehr als 10tkm haben wenn schon 10rießen zahl.

so wie sich das GERADE entwickelt und mir doch paar mehr sagen das die 2012er APRC OHNE ABS auch Standhaft ist wird die Wahl wohl zwischen der 2012er Model EZ 2013 5500km für 11000€ und der 2014er NEU für 12890€ entscheiden werd nächste Woche dies Beide in angriffnehmen und hoffe das sich dan endlich ein Bike gefunden hat und ich endlich aus dieser Winterdepression raus komme und ruhigen gewissens in die neue Saison starten kann.

Bei dem Preisunterschied würde ich alleine aufgrund der Garantie, dem größeren Tank und dem wieder verkaufswert zur 14er greifen.

... wobei die '13er und '14er technisch gleich sind!

Ich würde da zum 14 Modell tendieren, mit den bekannten Verbesserungen. Ich habe 2015 eine 14er neu für 12.5 gekauft, damit hast du eine Garantie und hast das letzte Modell vor der Überarbeitung.

Jens

Ich würde da zum 14 Modell tendieren, mit den bekannten Verbesserungen. Ich habe 2015 eine 14er neu für 12.5 gekauft, damit hast du eine Garantie und hast das letzte Modell vor der Überarbeitung.

Jens
You did it my way (y)(y)

Motoplex
Zurück
Oben