Kaufberatung RSV 4

WSC-Neuss Shop


Das wäre mir gar nix, wenn jemand so ein Fahrzeug Inzahlung gibt, was soll da mit der Pflege sein, wenn die einfachen Austauschteile schon kaputt sind... Der puff kostet gebraucht 150eu, Lenker enden 20 und original Spiegel auch keine 100eu... 1x links kaputt 1x rechts kaputt... Pflegezustand... Kann technisch sehr gut sein aber wenn man die Wahl hat...

Wenn die Kohle da ist hol dir ne neue. 15scheine bei den üblichen verdächtigen... Oder halt nen 1000er bei nem nicht-dumping-Händler 😎

Die für 12 scheine ist auch OK vom Preis her. Wenn du mal mondpreisvorstellungen willst :


Screenshot_20200615_201319_com.ebay.kleinanzeigen.jpg

Der Markt wird es auch hier richten... Wie bei der Kiste hier 🤣🤣🤣
Screenshot_20200611_211352.jpg
 
Danke für die Rückmeldung :D Na die Rote RSV 4 ist bei mir ganz in der Nähe aber das sind wirklich falsche Preisvorstellungen für ein 5 Jahre altes Motorrad :). Die RSV 4 für 12k Bj. 2016 find ich preislich eben auch nur so ok/etwas zu teuer. Wären zwischen 11k mit der Anschlussgarantie ein fairer Preis oder lehne ich mich damit zuweit aus dem Fenster? Mein Limit war eigentlich bei 11k damit noch bisschen was übrig ist für eventuell ne neue Kombi oder mal nen Rennwochenende mit dem Bruder :D
 
Motoplex
Oben Unten