Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
So bin Ich auch , und mittlerweile hab Ich auch probeme mit mein Rumpf, mal schauen ob Ich ein neuer besorgen kannsäuft macht krach usw... aber halt auch nen höllenspass .
Probleme mit dem Rumpf ... mir unbekannt ... da is alles solide und im WachstumSo bin Ich auch , und mittlerweile hab Ich auch probeme mit mein Rumpf, mal schauen ob Ich ein neuer besorgen kann
Ja, nur bei mir in die falsche richtungProbleme mit dem Rumpf ... mir unbekannt ... da is alles solide und im Wachstum
Wieso wirst du dünner???Ja, nur bei mir in die falsche richtung
Ja dann ist es ja ein Schnäppchen, kostet ja nur fast so viel wie das ganze Bike.Nein, kein Witz, ist ein kompletter Motor mit allem drum und dran, incl. Getriebe, Lima usw....
Wenn du dir über solche Teile einen Kopf machst, nimm ne Suzuki
Den Teufel werde ich tuen, das wird hier mal schön weiter Diskutiert, du liest auch nur das was du möchtest oder? Erst ein Thema starten und dann beleidigt um Schließung des Themas bitten? Nein so einfach kommst du hier nicht raus! Oder wollte hier nur jemand Werbung für den Japaner machen, oder nur eine Bestätigung das man sich die Aprilia nicht leisten kann oder möchte?War klar dass man hier nichts schlechtes über Aprilia sagen darf. Thema kann geschlossen werden.
Naja, ich gehe immer davon aus, dass etwas kaputt gehen kann. Da ist es mir schon wichtig, dass außerhalb der Garantiezeit Ersatzteile lieferbar sind zu halbwegs vernünftigen Preisen.
Ja dann ist es ja ein Schnäppchen, kostet ja nur fast so viel wie das ganze Bike.
Ich denke an solche Teile, da ich die Maschine langfristig fahren möchte, da gehört es in meinen Augen nunmal dazu sich über Ersatzteilpreise gedanken zu machen.
Ich habe schon bei meinen KFZ einen Motorschaden und Getriebeschaden hinter mir...
Aber ich seh schon, als Aprilia Fahrer muss man betriebsblind sein und über alles hinweg sehen, denn der hohe Anschaffungspreis begründet ja automatisch alles. Beste Qualität, der Verbrauch muss hoch sein, Ersatzteilpreise und Inspektionskosten sind hoch, klar das Ding war ja teuer also muss es so sein. Die rosarote Brille gibts beim Kauf der Maschine wohl gratis dazu.
War klar dass man hier nichts schlechtes über Aprilia sagen darf. Thema kann geschlossen werden.
Ich denke, hier möchte jemand das Geschriebene nicht lesen. Jeder hat geschrieben, dass die Ersatzteilversorgung nicht schlecht ist und auch dass die Preise human sind. Und solange du jetzt keine Weltumrundung planst, kann man bedenkenlos das Bike nehmen, das war soweit die Grundaussage in den vorangegangenen Posts.Aber ich seh schon, als Aprilia Fahrer muss man betriebsblind sein und über alles hinweg sehen, denn der hohe Anschaffungspreis begründet ja automatisch alles. Beste Qualität, der Verbrauch muss hoch sein, Ersatzteilpreise und Inspektionskosten sind hoch, klar das Ding war ja teuer also muss es so sein. Die rosarote Brille gibts beim Kauf der Maschine wohl gratis dazu.
War klar dass man hier nichts schlechtes über Aprilia sagen darf. Thema kann geschlossen werden.
simmt, mittlerweile ja sogar daschange car-typs...both are from VW
Sag mal welche Informationen hast Du hier bekommen, die Du vorher noch nicht hattest und die Dich dazu bringen hier dermassen rumzupupsen.Aber ich seh schon, als Aprilia Fahrer muss man betriebsblind sein und über alles hinweg sehen, denn der hohe Anschaffungspreis begründet ja automatisch alles. Beste Qualität, der Verbrauch muss hoch sein, Ersatzteilpreise und Inspektionskosten sind hoch, klar das Ding war ja teuer also muss es so sein. Die rosarote Brille gibts beim Kauf der Maschine wohl gratis dazu.