Kaufempfehlung E4 Akra

KSDM

kommt öfter vorbei...
Hallo liebe Forenmitglieder :)

Ich beobachte seit längerem die Preisentwicklung des E4 Akra und mir ist aufgefallen das dieser immer weiter sinkt.
Nun bin ich mir unschlüssig ob jetzt gerade der richtige Zeitpunkt ist zuzuschlagen oder man zwecks des Winters, eventueller Winterpreise noch warten sollte. Gibt es jemanden der da Insiderwissen hat?
Grundsätzliche Frage, warum sinkt der Preis - der war doch lange Zeit sehr stabil, hat Akra den Preis selber gesenkt?

LG

Naja das regelt in dem Fall wohl der Markt. Ist ja bei vielen zu sehen dass bei 1500€ gerne zugeschlagen wird. Das Ding sich aber für 2200€ nicht wirklich blendend verkauft.

Hallo liebe Forenmitglieder :)

Ich beobachte seit längerem die Preisentwicklung des E4 Akra und mir ist aufgefallen das dieser immer weiter sinkt.
Nun bin ich mir unschlüssig ob jetzt gerade der richtige Zeitpunkt ist zuzuschlagen oder man zwecks des Winters, eventueller Winterpreise noch warten sollte. Gibt es jemanden der da Insiderwissen hat?
Grundsätzliche Frage, warum sinkt der Preis - der war doch lange Zeit sehr stabil, hat Akra den Preis selber gesenkt?

LG
Der Letzte aus unserer Aktion: https://www.wsc-shop.de/product_inf...prilia-rsv4-rr---rf-und-tuono-ab-2017-ec.html

Man weiß nie, wann genau der richtige Zeitpunkt ist, kaufst Du jetzt einen, zb bei Roland für die die 1599, wirst Du nächste Woche irgendwo einen für weniger sehen... Kaufst Du nicht, und wartest, kann es passieren das Du keinen mehr zu diesem Preis bekommst.. Letztens war sogar mal einer auf den bekannten Seiten, im 3 stelligen Bereich, allerdings gebraucht mit 3000 km.. Ist egal wann und wie Du Dich entscheidest, kauf zu dem Zeitpunkt einen wann es Dein Budget hergibt, und dann schau einfach nicht mehr danach, was sie kosten...

Man weiß nie, wann genau der richtige Zeitpunkt ist, kaufst Du jetzt einen, zb bei Roland für die die 1599, wirst Du nächste Woche irgendwo einen für weniger sehen... Kaufst Du nicht, und wartest, kann es passieren das Du keinen mehr zu diesem Preis bekommst.. Letztens war sogar mal einer auf den bekannten Seiten, im 3 stelligen Bereich, allerdings gebraucht mit 3000 km.. Ist egal wann und wie Du Dich entscheidest, kauf zu dem Zeitpunkt einen wann es Dein Budget hergibt, und dann schau einfach nicht mehr danach, was sie kosten...
Der im dreistelligen Bereich war so ein dubioses Ding ....Motorrad irgendwo in Litauen oder so ...Finger weg von sowas sag ich nur

Der im dreistelligen Bereich war so ein dubioses Ding ....Motorrad irgendwo in Litauen oder so ...Finger weg von sowas sag ich nur

Würde ich auch nicht kaufen, hatte ihn nur durch Zufall gesehen, aber nicht genauer, solche Preise sehe ich auch als "gefaket" an..

Zuletzt bearbeitet:
Guck mal gelegentlich bei eBay rein, hab meinen da für 1110€ gekauft, war 250 km montiert, kein Kratzer, keine Macke :-)

Für das Geld absolut Top.

Ich glaube, ich muss meinen Akra extra verschließen, nicht das mir noch einer 5cm klaut, oder gar den ganzen Dämpfer. So gefragt wie die sind, muss man schließlich mit allem rechnen.😉

Noch eins, der originale E4 Akra ist schon kein Leisetreter, gekürzt fliegen einem wahrscheinlich die Ohren weg.
Wenn man zu zweit fährt, also beide mit dem E4 Akra, fällt die gekürzte Version leider auch sofort auf.😉

Anhänge

• E4 Akra original.jpg
    E4 Akra original.jpg
    251,3 KB · Aufrufe: 86

Anhänge

• 1151.jpg
    1151.jpg
    147 KB · Aufrufe: 77
Wow, dass ist natürlich krass, gleichzeitig auch krass welche Marge da drinsteckt.
Falls der noch mehr hat lass es mich wissen :D
Ich weiss nicht was ihr denkt was wir händler für margen haben, Wir bekommen während der Kostenlose Frühjahrs aktion einen subvention vom Piaggio vom €800, , damit die käufer den Alkra Kostenlos bekommen, Wenn einen händler einen Akra für €950 verkaufen kann, kann es nur sein das er da was mit der Subvention geschummelt hat, und er freut sich bestimmt das hier in der offentlichkeit drüber diskutiert wird.

Also man kann auch Glück haben... 950€ vom Händler. Der hatte eine V4 bei mobile incl. Akra inseriert... ich habe nachgefragt, ob der Akra auch seperat verkauft wird. Hab ihn nagelneu incl. Rechnung bekommen

Ist schon wieder der 1. April???😜

Warum sollte ein Händler so blöd sein und einen E4 Akra fast verschenken?🤔
Ich glaube dir ja, aber bei dem Händler scheint was nicht zu stimmen, dass er schon die letzten Cent zusammen kratzt.😜
Oder war das kein offizieller Aprilia Händler und er kannte die Preise nicht?

Ich weiss nicht was ihr denkt was wir händler für margen haben, Wir bekommen während der Kostenlose Frühjahrs aktion einen subvention vom Piaggio vom €800, , damit die käufer den Alkra Kostenlos bekommen, Wenn einen händler einen Akra für €950 verkaufen kann, kann es nur sein das er da was mit der Subvention geschummelt hat, und er freut sich bestimmt das hier in der offentlichkeit drüber diskutiert wird.

Vince, der Händler hat vielleicht eine selbstzerstörerische Einstellung zum Thema Mischkalkulation, oder ist schon Pleite und weiß es noch gar nicht.😉

Motoplex
Zurück
Oben