Kaufempfehlung E4 Akra

Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters.😉
Ich finde ihn einfach nur geil.😁
Gut, der gekürzte ist noch ein bisschen schöner, aber leider illegal und zu laut.

Ist schon wieder der 1. April???😜

Warum sollte ein Händler so blöd sein und einen E4 Akra fast verschenken?🤔
Ich glaube dir ja, aber bei dem Händler scheint was nicht zu stimmen, dass er schon die letzten Cent zusammen kratzt.😜
Oder war das kein offizieller Aprilia Händler und er kannte die Preise nicht?
Das war kein Apriliahändler. Der Verkäufer ist Händler, hatte eine gebrauchte V4 angekauft bzw. in Zahlung genommen und da war der nie montierte Akra incl....... 😉

Das war kein Apriliahändler. Der Verkäufer ist Händler, hatte eine gebrauchte V4 angekauft bzw. in Zahlung genommen und da war der nie montierte Akra incl....... 😉

Aha, jetzt wird ein Schuh daraus.👍
Da wusste der Händler aber nicht so genau, was er da verschleudert und du hast somit verdammt viel Glück gehabt. Das Glück auf so einen unwissenden Händler zu stoßen, werden aber nicht viele haben.😉
Der Händler hat sich bestimmt noch die Hände gerieben, weil er dachte, er hat viel für den Dämpfer bekommen.😜

erinnert mich an den Akra im Netz mit der Schramme am Kat. der kostete das erste mal 750 Steine, dann stand er beim nächsten Verkäufer für 1250 drin und dann zum Schluss wollte der dritte Käufer der Ihn dann für 1250 gekauft hatte 1700 dafür haben. :-) Dann habe ich es nicht mehr verfolgt und nur gedacht. verdammt wärst Du doch der erste gewesen und ihn gleich für 1600 angeboten ;-)

Motoplex
Zurück
Oben