Kaufhilfe RSV4

blade7

Probezeit bestanden...
Premium Mitglied
hallo zusammen,

wo habt ihr eure rsv4 gekauft und wie zufrieden seid ihr?

ich komme aus der mitte des ruhrgebiets und nachdem ich jahrelang japanische superbikes gefahren habe wird es wohl jetzt eine rsv 4 aprc (se?).
als erstes habe ich festgestellt, dass das händlernetz von aprilia noch "potential" hat;)

von daher bin ich gespannt eure empfehlungen/erfahrungen.

ausgeschlossen sind für mich hinterhöfe/importe und händler mit fehlender erfahrung/qualifikation.

wichtig ist mir einen händler zu finden, der möglichst viele rsv4 verkauft hat und auch noch in seiner wartung hat. (=vorhandenes motorradbezogenes wissen)

by the way interessiert mich die frage des barpreises, der nachlass in % wäre interessant. die frage kann auch gerne per pn beantwortet werde, sollten hier händler anwesend sein können sie sich gerne melden. ich werde feb/märz ein motorrad kaufen.

besten dank vorab und viele grüße

blade7

Hallo und willkommen im Forum

wo habt ihr eure rsv4 gekauft und wie zufrieden seid ihr?
Gekauft 2009 bei http://www.wsc-neuss.de

Zufriedenheit 100% !

wichtig ist mir einen händler zu finden, der möglichst viele rsv4 verkauft hat und auch noch in seiner wartung hat. (=vorhandenes motorradbezogenes wissen)
Ja, habe ich 2009 auch gesucht und auch gefunden. Bei WSC-Neuss wirst du auch hier finden was du suchst!

by the way interessiert mich die frage des barpreises, der nachlass in % wäre interessant. die frage kann auch gerne per pn beantwortet werde, sollten hier händler anwesend sein können sie sich gerne melden. ich werde feb/märz ein motorrad kaufen.
Das kann ich dir nicht beantworten, solltest du mit Roland selber klären. Der ist zur Zeit mit seiner Manschaft in Spanien auf der Renne, kommt aber heute oder morgen wieder?!

Viel Erfolg bei der suche...

Ich hab bei Aprilia-leipzig.eu (Motorrad HAUPT) gekauft.
100% zufrieden!

Der Schrauber dort fährt selber RSV4 auf der Strecke und der UDO HAUPT (Chef) kümmert sich um die fairen Preise.
Wenn es für dich nicht zu weit ist kann ich dir das uneingeschränkt empfehlen!!!
Grüße

Hi,
1. Bin sehr zufrieden mit meiner Bella und wie schon öfters erwähnt, würde ich sie immer wieder kaufen.
2. Ich denke bei WSC-Neuss mit Roland bist Du gut aufgehoben.

hi,

besten dank für die antworten. (auch die per pn)
ich werd am we wohl mal losfahren und mir ein angebot machen lassen.

Hi,

ich empfehle dir WSC. Ist zwar kein Billigheimer (das Thema ist ja schon hinreichend diskutiert), hat aber tolle Kompetenz und klasse Werkstatt sowie beste Verbindungen zu Aprilia.
Außerdem hat er auch schon einige RSV 4 verkauft.

Motoplex
Zurück
Oben