Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
genau dass dachte ich mir, du bist ja generell schon ein paar Nakeds gefahren, was sind den so deine persönlichen Top 3?Servus xxx77,
am beschden Du fährst mal selbst eine Probe, dan hast nit zieg Meinungen
Ich bin mal ein Stück gefahrenfährt sich wie ein üblicher 4 Zyl. Sitzpostion Top
wenn man´s Mag natürlich keine Emotionen wie ne V4 Tuono das ist eigentlich der größte
Unterschied ...
alles klar, danke dirrAlso die TuonoV4 gehört zu meinen Top drei warum Ich keine mehr habhab Ich schon zu genüge Erklärt
einen klare Nummer 1 gibt es für mich nit weil man findet an jeder vor und Nachteile meiner Meinung nach
man sollte für Sich immer uff's Gesamtpaket schauen die da für mich Immer schon Relevant waren sind ....wie Gefällt mir das Bike, das Fahrwerk für mich höchste Priorität, wie Sitze ich drauf .🏍
...Ich hab au immer Interesse an Videos im Netz hauptsächlich Martin Bauer ( Kann man jetzt wieder sagen ey Scheiss YouTube ja der Meinung kann man gerne sein
aber die haben meiner Ansicht und Auffassung eh keine Ahnung außer ihre Eigene Wahrnehmung) deswegen werde Ich nie behaupten des isch's Beschde oder jenes
Für mich ist derzeit Triumph das Beschde
Auf der LS für den BläckForest und Vogesenmir isch halt das 3.0 Öhlins ne Macht das Gefällt mir Abartig Gut
Ob das jeder braucht Sicher nicht andere Fahrwerke sind au Top ...ne Empfehlung abgeben ne das kann ich nit das muss jeder für Sich selbst raus finden
![]()
Du must das selber erfahren, also mit einer Probefahrt. Jedes Bike hat so seine Vor- und Nachteile und dann kommen noch deine eigenen Wünsche und Vorlieben zum Tragen. Ich bin von der E5 Tuono auf die S1000R umgestiegen und ich komme mit dem Beamer besser klar. Im 5. Gang durch den Ort und dann einfach Gas auf am Ortsende. Problemlos ohne zu bocken. Oben raus nicht so stabil wie die Tuono, aber mir genügt es. Manche stört das, genauso wie die hochfrequenten Vibrationen in manchen Drehzahlbereichen. Ich habe wohl eine Kiste erwischt, die kaum Motorvibrationen hat, bei anderen werden die Finger taub und die sind total genervt. Ich würde den Beamer wieder kaufen, aber andere Hersteller haben auch tolle MaschinenIst da ne Reihenvierer von Bmw besser? S1000R/M1000R?
ne eig bin ich relativ offen, sollte halt ein wenig sportlich sein, und so um die 120ps solltens schon sein.Bin ne Gen1 S1000R gefahren. Sieht geil aus, fand das Ding unfahrbar. Viel zu nervös, dabei war ich Minuten zuvor noch mit meiner Street Triple mit AX00 Lenker unterwegs. Der einzige Reihenvierer der gut klingt ist der CP4 von Yamaha (MT-10, R1).
Probier halt mal Alles durch. Gibt ja derzeit so ziemlich Alles, was das Herz begehrt. Hast du bestimmte Vorstellungen außer "muss Emotionen haben"? Aussehen, Marke, Alltagstauglichkeit, Leistung?
Da würde ich mal ein Testride mit der Streetfighter V2S machen.ne eig bin ich relativ offen, sollte halt ein wenig sportlich sein, und so um die 120ps solltens schon sein.
Da isch nicht s zum vergleichen nicht mal im Ansatz !Vergleich zu einer Tuono
GOTT SEI DANKDas ist aber bloß meine bescheidene Meinung![]()
Was scho klar das du mir wieder s Messer ens Kreiz nei hauschGOTT SEI DANK
Dolchstosslegende
hab ich mir auch schon gedacht^^Da würde ich mal ein Testride mit der Streetfighter V2S machen.![]()
Ich persönlich find die 2017er Street Triple echt geil. Und die Ducati Supersport 950. RS660 wird dir vermutlich etwas zu schwach sein. Die letzte Speed Triple 1050RS war auch richtig geil!ne eig bin ich relativ offen, sollte halt ein wenig sportlich sein, und so um die 120ps solltens schon sein.
RS 660 hatte ich schon, war mir zum schluß echt zu wenig, trotz software etc...Ich persönlich find die 2017er Street Triple echt geil. Und die Ducati Supersport 950. RS660 wird dir vermutlich etwas zu schwach sein. Die letzte Speed Triple 1050RS war auch richtig geil!
Die aktuelle Pani V2 und Streetfighter V4 find ich okay. Bei der V2 nervt der Sound und bei der V4 hätte ich gern die Motorcharakteristik und den Sound von der Tuono V4.
Ja a bisl mehr Bums ka ja ed schada
Ja a bisl mehr Bums ka ja ed schada
Und kann dir vielleicht mal den Arsch retten in einer brenzligen Situation![]()