Keine AHK?

WSC-Neuss Shop

Nastyguy

kommt öfter vorbei...
Hallo zusammen.

Bald ist es soweit und ich bestelle meine Factory! Deswegen werde ich auch zunehmend nervöser :D.

Habe letztens im PS Motorradheft (Ausgabe weis ich jetzt nicht mehr) gelesen dass die Tuono eine Anti Hopping Kupplung hat. Ich habe das von der Probefahrt nicht mehr so wirklich in Erinnerung. Auf jeden Fall steht auf der Internetseite von Aprilia davon aber nix. Hat sie jetzt eine oder nicht? Fande das eigentlich eine gute Sache bei meiner Fireblade und habe es bei der Z1000 eigentlich sehr vermisst.

Gruß Marco
 
Hat sie!
 
Bei der RSV steht's drin und die Kupplungen sind gleich.
 
Ja das hab ich auch gesehen aber man weis ja nie was sie bei einem Naked dann abspecken. Hätte ja gut die AHK sein können.
 
Hallo Marco
Gratulation zu dieser Entscheidung
und ja die Tuono hat eine Anti-Hopping-Kupplung
Gruß Jerry
 
Alles ist gut!
 
Meines Wissens nach hat NUR die tuono ne Anhängekupplung ... die rsv4 ist für Hangerbetrieb zu schade :):) :-D:-D

Gesendet von meinem GT-I8190N mit Tapatalk
 
Die AHK der Tuono ist wirklich sogar sehr brauchbar.
Im Vergleich zu meiner R1/R6 wesentlich feinfühliger. Man geht nicht so schnell hoppelnd und quer ins Eck, sondern schön kontrolliert.
 
Hallo zusammen.

Bald ist es soweit und ich bestelle meine Factory! Deswegen werde ich auch zunehmend nervöser :D.

Habe letztens im PS Motorradheft (Ausgabe weis ich jetzt nicht mehr) gelesen dass die Tuono eine Anti Hopping Kupplung hat. Ich habe das von der Probefahrt nicht mehr so wirklich in Erinnerung. Auf jeden Fall steht auf der Internetseite von Aprilia davon aber nix. Hat sie jetzt eine oder nicht? Fande das eigentlich eine gute Sache bei meiner Fireblade und habe es bei der Z1000 eigentlich sehr vermisst.

Gruß Marco


Aus welcher Ecke kommst Du?
Ich komme aus Hamburg und werde mir höchstwahrscheinlich auch eine Tuono-Factory bestellen.
Gestern habe ich ein sehr gutes Angebot erhalten für ein neues 2015er Modell, allerdings handelt es sich um einen Grau-Import.
Offizielle Händler sind hier im Norden aber sehr selten.
Händlernetz und Preisverfall hindern mich noch an der Bestellung, wieviel sollst Du denn bezahlen?
 
Wir haben der ein oder anderen vorrätig :LOL::LOL:, und Liefern Bundesweit (y)
 

Anhänge

  • DSC02448.JPG
    DSC02448.JPG
    401,8 KB · Aufrufe: 68
Aus welcher Ecke kommst Du?
Ich komme aus Hamburg und werde mir höchstwahrscheinlich auch eine Tuono-Factory bestellen.
Gestern habe ich ein sehr gutes Angebot erhalten für ein neues 2015er Modell, allerdings handelt es sich um einen Grau-Import.
Offizielle Händler sind hier im Norden aber sehr selten.
Händlernetz und Preisverfall hindern mich noch an der Bestellung, wieviel sollst Du denn bezahlen?

Fahre zu Claus Carstens nach Hennstedt. Dort hast Du einen offiziellen Händler, der sich auch um seine Kunden kümmert.
 
Schon einmal Danke für die Tipps.
Ich denke mal, meine Anfrage steht nicht in der optimalen Rubrik....
Weil ich hier neu bin, weiss ich noch nicht, wie ich die anderen User direkt anschreibe.
Natürlich möchte ich mich auch noch vorstellen, bevor ich weitere Fragen stelle.
Hier schon mal eine Kurzvorstellung:
Michael, Ü50, 10 Jahre MV F4, letzte Saison BMW S1000R, 2016 Tuono Factory?
 
Tuono hat ne Antihopping Serie verbaut ;-) viel spass mit deiner Tuono
 
Motoplex
Oben Unten