Keine Reaktion bei Zündung

WSC-Neuss Shop

maikyr666

ist neu hier...
Motorrad
Aprilia Tuono 660 Factory
Modelljahr
2022
Hallo zusammen,

habe meine Tuono vor einer Woche zum Händler abschleppen müssen, da Sie keine Reaktion auf die Zündung gezeigt hat.
Eines Morgens bin ich normal zur Arbeit gefahren, beim Bäcker angehalten und das Ding ist aus gegangen. Der Killswitch wurde nicht betätigt und das Display und der Motor gingen aus. Wenn ich den Schlüssel vol 0 auf Zündung wieder umgedreht hatte, ging vorne das Licht an + Warnblinker, die Rückleuchte und die Warnblinker hinten. Das Display ging leider nicht an und die Zündung sprach generell auf das Umdrehen des Schlüssels nicht an.
Morgens und die Tage davor ist Sie ganz normal angesprungen und lief auch gut.

Der Händler konnte mir bislang keine Auskunft über den aktuellen Stand geben, da die Wohl bis September komplett überlastet sind.
Hoffe hier auf eure Hilfe, damit ich so schnell wie möglich auf die Piste kann..

Motorrad: Tuono 660 Factory

Gruß
Micha
 
Vielen Dank für die Antwort!
Der Händler hat lt. Angabe schon alle Sicherungen geprüft… Das scheint wohl nicht das Problem zu sein. Das Steuergerät wird scheinbar nicht mehr erkannt. Ein Techniker von Piaggio wurde scheinbar schon angefordert, der sich das anschauen soll…

Mal abwarten und Tee trinken.

Danke dennoch.

Gruß
Micha
 
Vielen Dank für die Antwort!
Der Händler hat lt. Angabe schon alle Sicherungen geprüft… Das scheint wohl nicht das Problem zu sein. Das Steuergerät wird scheinbar nicht mehr erkannt. Ein Techniker von Piaggio wurde scheinbar schon angefordert, der sich das anschauen soll…

Mal abwarten und Tee trinken.

Danke dennoch.

Gruß
Micha
Wieso steckt er dann nicht mal eben ein neues Steuergerät rein??
 
Motoplex
Oben Unten