DiRe fühlt sich wohl hier... Premium Mitglied 30 Dezember 2016 #1 Hallo an alle. Ich hab den Kellermann Blinkergeber R 3 entdeckt und wollte von euch wissen ob schon jemand damit Erfahrungen gesammelt hat. Gruß René
Hallo an alle. Ich hab den Kellermann Blinkergeber R 3 entdeckt und wollte von euch wissen ob schon jemand damit Erfahrungen gesammelt hat. Gruß René
onlytwins gehört zum Inventar Premium Mitglied 30 Dezember 2016 #2 Frage : Möchtest du es für deine Tuono haben ? Wenn ja, kannst du das vergessen. Die Tuono hat kein Externes Blinkrelais, also wird ein Austauschblinkrelais wohl nicht funtionieren. Gruß Markus
Frage : Möchtest du es für deine Tuono haben ? Wenn ja, kannst du das vergessen. Die Tuono hat kein Externes Blinkrelais, also wird ein Austauschblinkrelais wohl nicht funtionieren. Gruß Markus
Picke Ehrenmitglied Premium Mitglied Motorrad RSV4 RF Modelljahr 2015 30 Dezember 2016 #3 Probier halt mal was dein CAN-BUS dazu sagt.
DiRe fühlt sich wohl hier... Premium Mitglied 30 Dezember 2016 #4 @Markus170 Ja wollte ich, aber Danke für die Info.