Kennzeichenhalter RSV 4 E5

WSC-Neuss Shop
Ich hatte letzte woche ein kunde hier mit Evo Tech Kzh, Wir haben sein Halter retten können, aber er braucht ein neues Kennzeichen
Dann bin ich mal gespannt, wann mir das passiert. Ich hab allerdings das Kennzeichen etwas auf Sicherheitsabstand gebogen.🙈
 
Naja, ich wollte es mit dem Winkel nicht übertreiben.
Hab allerdings auch ne härtere Feder drin, und es wird ausschließlich ein Personen Betrieb gefahren.
Warten wir mal ab, ich hoffe es geht sich aus
 
hm, Tom, wenn du hinten dein Fahrwerk vernünftig einstellst, dann wird es auch irgendwann soweit einfedern, wie es darf. Härtere Feder hin oder her. Das sollte so sein. Und dann sollten zwischen dem Blech hinten und dem Reifen nachhaltig ausreichend Platz sein. Wenn das Fahrwerk so nie bei dir einfedert, dann ist da was falsch.
Also besser genügend Platz lassen
 
hm, Tom, wenn du hinten dein Fahrwerk vernünftig einstellst, dann wird es auch irgendwann soweit einfedern, wie es darf. Härtere Feder hin oder her. Das sollte so sein. Und dann sollten zwischen dem Blech hinten und dem Reifen nachhaltig ausreichend Platz sein. Wenn das Fahrwerk so nie bei dir einfedert, dann ist da was falsch.
Also besser genügend Platz lassen
Fahrwerk steht definitiv richtig. ich hab 152mm gemessen von Reifen bis Kennzeichen, das sollte eigentlich passen
 
Motoplex
Oben Unten