Kennzeichenhalter

Stecker für Blinker und Kennzeichenbeleuchtung.
Ebay weiß ich aus dem Stehgreif nicht. Ich schau kurz ob ich ihn finde. Ich hatte ihn direkt bei Romatech bestellt.

Ah, ok, danke Dir.
Werde mal Fotos suchen von RSV ... 90 EUR müssen sich lohnen, meiner ist nicht schlecht, aber ich kann den Winkel nicht verändern...

Hi Leute,

habe heute angefangen den Romatech KZH 2057
http://www.romatech.de/shop/index.php?page=product&info=944
zu montieren, sieht ganz gut aus bis auf die mitgelieferten Aluhülsen,
die sind vom Durchmesser her zu dick, so dass sie nicht in die Kunstofflöcher passen.
Jetzt fehlt mir noch das Adapterkabel für Blinker/Rücklicht weiss einer von Euch wo es das gibt?

Der Neigungswinkel bei montiertem Reflektor macht mir noch etwas Kopfzerbrechen,
will den KZH nach STVZO montieren da hat man nicht viel Platz zum Reifen :-(

Benötigt man überhaupt eine ABE für das Teil?

Danke & Grüße

Ternes

Irgendwas war bei mir auch mit den Hülsen ich komme jetzt aber nicht mehr drauf was. Am Ende hats jedenfalls gepasst. Stecker gibts zB bei Conrad und Nein ABE oder Eintragung ist nicht nötig (nur auf Zulassung und Abstand der Blinker und KZB achten)

Kann es sein, dass die originalen Hülsen drinn bleiben und die von Romatech oben drauf kommen? Ich meine das noch so in Erinnerung zu haben.

@Cherche:

Hast Du ein Foto im montierten Zustand des Reflektors?
Der Halter ist ja abgewinkelt ...

Hallo,

ich muss mit meiner Bella im April zum TÜV und will mir bis dahin mal einen Rückstrahler montieren - sicher ist sicher. Welche gesetzliche Mindestgröße muss der haben?

@SUNLITaprc ich hab jetzt nochmal bei Romatech und Conrad geschaut,
aber ich finde weder das Adapterkabel noch den Stecker für die Kennzeichenleuchte/Blinker.
Hat mir einer einen Link wo ich das bestellen kann, dass mir ein :idea: aufgeht?

Viele alte links aus dieser Unterhaltung sind leider down.

Im Voraus besten Dank:smile:

7dab67d42b797e34802ecb912d98261c.jpg
bb39f564698f654ba058ab7b0965dd4e.jpg
07bbac35cafac54c3f24b0a6cca4ef0a.jpg
95ee03c1a45cc17f5d1069c653d8c042.jpg

Motoplex
Zurück
Oben