Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe ein Sitta Kettenrad. Das hat den Absatz wie original, ist aus Alu und es gibt 43Z.
Ich habe es von Hehl Racing, gibt es aber bestimmt auch hier von unseren beiden Forums Händlern.
Der Sitta ist der wo wir heute drüber gesprochen haben Dietmar, Kann Ich über Matties besorgen, Ist aber zu zeit nicht auf Lager bei Matthies, Ich könnte morgen anrufen wegen Liefertermin wenn du möchtest, oder hast du es eilig weil du noch ein Sardienien tour machen muss diese jahr
Kann dir das Anschreiben abnehmen: hab' heute von ihm ne Mail bekommen- momentan gibt es keine kettenblätter für die Tuono. Alle Hersteller haben Probleme mit der Fertigung / Lieferung . Ende Dezember soll es was geben. Egal ob Sitta, supersproks und co
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.