Kettenblatt abgesetzt wie Original 1100er V4

V-Otto

wohnt im Forum...
Premium Mitglied
Hallo zusammen,
Bezugsquelle gesucht: für ein Kettenblatt welche genau so abgesetzt ist wie das originale Blatt nur in bzw. mit 43z aus Alu !!

Wer kann mir hier weiterhelfen ... !

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe ein Sitta Kettenrad. Das hat den Absatz wie original, ist aus Alu und es gibt 43Z.
Ich habe es von Hehl Racing, gibt es aber bestimmt auch hier von unseren beiden Forums Händlern.

Anhänge

• Kettenspanner links.JPG
    Kettenspanner links.JPG
    404,6 KB · Aufrufe: 76
Bisschen OT: wollte ggfs im Winter neuen Kettensatz montieren und hinten auf 43 gehen. Empfehlung Kettenlänge?

Wer außer Hehl bietet denn noch diese Kettenräder bzw Kettenblätter mit dem originalen
Absatz wie original AP an ...? Hehl kann nichts liefern ... !

Der Sitta ist der wo wir heute drüber gesprochen haben Dietmar, Kann Ich über Matties besorgen, Ist aber zu zeit nicht auf Lager bei Matthies, Ich könnte morgen anrufen wegen Liefertermin wenn du möchtest, oder hast du es eilig weil du noch ein Sardienien tour machen muss diese jahr 😂😂😂😂

@all
tgp moto racing ist direkt Importeur. Lieferzeit auf nicht Lagerware 4-6 Wochen.

Gruß Markus

Kann dir das Anschreiben abnehmen: hab' heute von ihm ne Mail bekommen- momentan gibt es keine kettenblätter für die Tuono. Alle Hersteller haben Probleme mit der Fertigung / Lieferung . Ende Dezember soll es was geben. Egal ob Sitta, supersproks und co

Motoplex
Zurück
Oben