Kettenrad

Apriliaberger

fühlt sich wohl hier...
Premium Mitglied
Kennt jemand die Maße vom Kettenrad (Aufnahme,Lochabstand)? Will mir nen Kettenrad Supersproxx holen,finde aber irgendwie nichts.Auch im WHB ist nichts zu finden.

Ja,die hatte ich auch gefunden.War mir halt nicht sicher ,ob die bei mir auch passen.Natürlich,,kann ich auch selber messen.Danke

Ich habe diese Woche bei "Motorradteile-Hamburg" einen neuen Kettensatz für meine Tuono RP bestellt ( die machen echt gute Preise ! (y) ). Während des Gesprächs wurde mit von den Supersprox-Kettenrädern abgeraten, da die wohl des öfteren Qualitätsprobleme damit hatten. Die Verbindung von Alu und Stahlteil ( vernietet ) ist wohl nicht immer 100%ig. Die nehmen diese Kettenräder jetzt auch aus dem Programm. Ob da was dran ist kann ich nicht beurteilen, hatte bisher noch nicht´s negatives gehört. Habe mich aber für ein anderes Alu-Kettenrad entschieden. . . .

ist scheinbar ein alt bekanntes Problem. Es gab schonmal eine Rückrufaktion weil die Dinger nicht richtig Rund liefen. Ich habe mir ein Sitter Alu Kettenrad beim letzten Kettenwechsel drauf gemacht. Die sind nochmal speziell gehärtet und in verschiedenen Farben erhältlich. Hab da ne gute Quelle.

Gruß
Wolfgang

Da kann ich Wolfgang nur zustimmen.
Habe heute nen neuen Kettensatz mit Sitta eingebaut.
Macht einen richtig guten Eindruck und ist sehr exakt gefertigt.

Gruß Robert

Gibt es für unter 50€ beim Motorradteile-Service. Ist aber über die Suche nicht direkt zu finden. Man muss sein Bike auswählen und dann die Liste durchscrollen.

Zuletzt bearbeitet:
Hatte auch mal supersprox. Optik ist schon cool und meins hat auch gepasst vom Lauf her aber ich würde keins mehr nehmen. Bei mir blich die Farbe extrem schnell aus.

Anhänge

• IMG_3720.JPG
    IMG_3720.JPG
    370 KB · Aufrufe: 61
Motoplex
Zurück
Oben