desMo_
fleißig dabei...
- Motorrad
- Tuono V4 Factory
- Modelljahr
- 2018
Meine Kette ist durch. Beim Erstellen eines Kettensatzes habe ich die üblichen Verdächtigen abgeklappert und Unterschiede entdeckt. Man nehme:
- DID ZVMX2 in 525 mit 110 Gliedern in komplett schwarz
- Ein gelochtes Standardritzel
- ZF Dual Sprocket in Gelb
Und erhalte folgendes Ergebnis:
Kettenmax will dafür 246 €
Mykettenkit will dafür 241 €
Motorrad-ersatzteile24 nur 205 €
Mit 10-20€ habe ich gerechnet, aber nicht mit 40€. Das ist wieder ne Tankfüllung 102 plus Wasser und ein Gebäck
Integrationstest Schwabenländle als Ex-Ulmer bestanden



Es ist anzumerken, dass Kettenmax:
- "Nur" Ritzel ohne bekannte Marke anbietet.
- "Nur" Supersprox Stealth in Gelb hatte, was 10€ mehr kostet.
- "Nur" ZVMX ohne "2" hatte, was auch immer das heißen mag.
- Als Kettensatz zwar 525 mit 110 Gliedern in komplett schwarz anbietet, aber einzeln nicht zu finden ist.
- Als Ausgleich für die Vergleichbarkeit die 10€ günstigere Kette mit 108 Gliedern ausgewählt bekommen hat, um das entsprechend teurere Supersprox auszugleichen.
In diesem Sinne

- DID ZVMX2 in 525 mit 110 Gliedern in komplett schwarz
- Ein gelochtes Standardritzel
- ZF Dual Sprocket in Gelb
Und erhalte folgendes Ergebnis:
Kettenmax will dafür 246 €
Mykettenkit will dafür 241 €
Motorrad-ersatzteile24 nur 205 €
Mit 10-20€ habe ich gerechnet, aber nicht mit 40€. Das ist wieder ne Tankfüllung 102 plus Wasser und ein Gebäck



Es ist anzumerken, dass Kettenmax:
- "Nur" Ritzel ohne bekannte Marke anbietet.
- "Nur" Supersprox Stealth in Gelb hatte, was 10€ mehr kostet.
- "Nur" ZVMX ohne "2" hatte, was auch immer das heißen mag.
- Als Kettensatz zwar 525 mit 110 Gliedern in komplett schwarz anbietet, aber einzeln nicht zu finden ist.
- Als Ausgleich für die Vergleichbarkeit die 10€ günstigere Kette mit 108 Gliedern ausgewählt bekommen hat, um das entsprechend teurere Supersprox auszugleichen.
In diesem Sinne
