Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Man kann bei der 22er einfach die Klappe “aushängen”.Klappe vorsichtig öffnen, wenn das bike aus ist müsste gehen ohne n Fehler zu produzieren, oder? Keine Lust auf Fehlermeldungen
Doof nur wenn man es nirgends kaufen kann.Laden Sie einfach eine Karte von mir mit Upmaps auf den Serienauspuff, halten Sie das Ventil im Leerlauf vollständig geschlossen und vollständig geöffnet, sobald Sie den ersten Gang eingelegt haben. ohne Zeit mit Emulatoren zu verschwenden.
Fassungslos.... Habe früher mühsam Seilzüge ausgehängt und und und.... Heute nach Feierabend deine Variante mit Zündung Ein/Aus ausprobiert, siehe da, si bleibt offen wenn man genug schnell ist. Sogar auf den 1. Versuch geklappt. Wenn mann dann die Zündung wieder einschaltet sucht sich der Stellmotor den Geschlossenen Zustand von selbst. Danke dir vielmals für deinen BeitragNein, die Zündung nur kurz an bis die Klappe ganz offen steht, da musste den Zeitpunkt gut abpassen, dann Zündung aus, dann Stecker ab und Eli dran.
Kann mir nichr vorstellen das dies Ga<broFrage zum Klappeneliminator für die Euro 5 RSV4:
ich habe von jemanden mal gehört, dass man bei der Euro 5 RSV4 den Klappeneliminator nicht gut nutzen kann, da er meinte, die Lamdasonde hinter der Klappe sitzt und er somit bei permanent geöffneter Klappe unten rum zu mager läuft.
Ist das so ?
Sitzt die Lamdasonde bei der E5 hinter der Klappe im Akrapovic ?
Sitzt die nicht unten im "Mittelschalldampfer" ?
Hat einer den Healthech Eliminator an seiner Euro verbaut ?
Schade gibt es von dir kein Map, wo nicht die Meldung im Dash kommt Racing ect.Laden Sie einfach eine Karte von mir mit Upmaps auf den Serienauspuff, halten Sie das Ventil im Leerlauf vollständig geschlossen und vollständig geöffnet, sobald Sie den ersten Gang eingelegt haben. ohne Zeit mit Emulatoren zu verschwenden.
wollte mir auch das Mapping drauf machen, sieht das Dashboard dann nicht mehr normal aus? :O das wäre schlecht..Kann mir nichr vorstellen das dies Ga<bro
Schade gibt es von dir kein Map, wo nicht die Meldung im Dash kommt Racing ect.
Leider kennen mittlerweile die freundlichen Polizisten diese Möglichkeit bei einer grösseren Kontrolle.
In der Schweiz kriegt man bei einer manipulation vom Steuergerät dieses nicht einmal mehr zurück, wird dann schnell teuer.
Bei Zündung an steht zuerst gross Racing oder Racing Pro, was ich gar nicht optimal finde, die Cops lernen auch dazu.wollte mir auch das Mapping drauf machen, sieht das Dashboard dann nicht mehr normal aus? :O das wäre schlecht..
oh, das ist tatsächlich schlecht, dann muss ichs mir nochmal überlegen, und ist das bei jedem mapping oder nur bei den mappings die irgendwas mit Racing heißen?Bei Zündung an steht zuerst gross Racing oder Racing Pro, was ich gar nicht optimal finde, die Cops lernen auch dazu.
Noch nie hat sich eine Ordnungsmacht für mein Cockpit interessiert. Meine damalige Tuono hatte auch ein anderes Mapping mit der Aufschrift Race beim einschalten der Zündung. bei KTM steht immer was von Ready to Race die Duc hat ebenfalls ein anderes Mapping das die elektronische Bremse in den einzelnen Gängen eliminiert, hier steht nichts im Dash. Dürfte z.B. für Gabro keine große Action sein auf das Race im Display zu verzichten.Schade gibt es von dir kein Map, wo nicht die Meldung im Dash kommt Racing ect.
Leider kennen mittlerweile die freundlichen Polizisten diese Möglichkeit bei einer grösseren Kontrolle.
In der Schweiz kriegt man bei einer manipulation vom Steuergerät dieses nicht einmal mehr zurück, wird dann schnell teuer.
Das hat nichts mit Paranoia zu tun, kenne selber Leute (BMW M140) die ein neues Steuergerät kaufen mussten deswegen, nicht mal BMW wollte/konnte dies wiederherstellen (Fakt).Noch nie hat sich eine Ordnungsmacht für mein Cockpit interessiert. Meine damalige Tuono hatte auch ein anderes Mapping mit der Aufschrift Race beim einschalten der Zündung. bei KTM steht immer was von Ready to Race die Duc hat ebenfalls ein anderes Mapping das die elektronische Bremse in den einzelnen Gängen eliminiert, hier steht nichts im Dash. Dürfte z.B. für Gabro keine große Action sein auf das Race im Display zu verzichten.
@Zimtstern_73, ich würde es Paranoia nennen aber vielleicht können noch andere Schweizer bestätigen das eure Polizei mit Steuergeräten nach Hause fährt.
Bei uns sind es in der Regel Auspuffanlagen
M140 das Motorrad kenne ich gar nicht BMW konnte das Steuergerät nicht wiederherstellen ? Ich dachte das liegt bei der Polizei ? ( Fakt )Das hat nichts mit Paranoia zu tun, kenne selber Leute (BMW M140) die ein neues Steuergerät kaufen mussten deswegen, nicht mal BMW wollte/konnte dies wiederherstellen (Fakt).
Weshalb soll ich das Risiko eingehen und es ihnen im Dash noch präsentieren das da eine andere Software drauf ist ?
Dann mache ich es lieber bei einem Tuner, der dies nicht noch so offensichtlich im Dash anzeigen muss, muss dies ja nicht noch freiwillig offenlegen ;-)
Und ja, die freundlichen bei den grösseren Kontrollen sind geschult bei uns, zumal man sich das alles heutzutage ganz einfach aus den Netz ziehen kann.
Also...ja der 140 war ein Auto und das Steuergerät würde geflasht, das Auto wurde dann sichergestellt bei einer grösseren Kontrolle weil der Verdacht bestand und dies wurde dann auch nachgewiesen. Das steuergerät will BMW nicht zurücksetzen, die Aussage von BMW war das sie keine manipulierten Steuergeräte reseten oder zurücksetzen wollen/können da es manipuliert wurde und somit wurde dieses von der Polizei definitv beschlagnahmt. Ich denke nicht das dies bei einem Motorrad anders verlaufen würde, also warum soll ich dann das zusätzliche Risoko einegehnen und dies sogar noch direkt auf dem Display anzeigen ? Wie gesagt muss nicht aber kann sein, das dies ein Polizist kennt und doof sind sie ja auch nicht, vorallem die jüngere Generation kennt sich schon aus und wie auch schon gesagt der findige Polizist findet dies alles ganz einfach im Netz. Und ja es gibt andere Tuner wie zbs. Rom Racing welcher dies ohne Meldung macht. falls dir dieser Laden ein Begriff ist, was es eigentlich klar sollte ;-)M140 das Motorrad kenne ich gar nicht BMW konnte das Steuergerät nicht wiederherstellen ? Ich dachte das liegt bei der Polizei ? ( Fakt )
@Zimtstern_73, es gibt eine Handvoll Leute die ein passendes Mapping für die Aprilia anbieten. Einfach zu einem Tuner gehen, da würde ich dir von
abraten aber mein Gefühl sagt mir, du weißt es besser....
Klar Motorräder erhalten eine SonderbehandlungWas bist du den für ein Vogel ? Erzählt hier was von Steuergeräten die von der Polizei beschlagnahmt werden. Dabei handelt sich um Tuning Kisten mit 4 Rädern.....falsches Forum !
Gute Besserung