Kleine Anekdote von der Imot

WSC-Neuss Shop

CR78

kommt öfter vorbei...
War dieses Jahr mal wieder auf der Imot und da ist etwas passiert, dass ich Euch nicht vorenthalten möchte.

Voller Stolz trug ich meine Aprilia WSBk Teamjacke (wohl gemerkt aus 2012).

Hab mir das ein oder andere neue Motorrad angesehen, probegesessen und ein bisschen Smalltalk an vielen Ständen geführt.

Bald danach schlenderte ich dann zu Aprilia und habe mir das letzte RSV4-Modell sehr detailliert angesehen.
Plötzlich kam ein Mitarbeiter von hinten und ich wollte schon ein Lob aussprechen, dass Aprilia diesen "wir machen jedes Jahr ein neues Design, damit jedes Jahr ein neues Moped verkauft wird"-Wahn nicht mitmacht.

Der Mitarbeiter nahm mir meine gute Laune aber sehr schnell mit seinem Gesichtsausdruck und es kam dann, was ich nicht erwartet hätte. Mit einem gelangweilten Ton forderte er mich auf entweder die Jacke auszuziehen oder den Stand zu verlassen.

Ungläubig blickte ich ihn an und fragte warum. Er entgegnete, dass man mich so für einen Mitarbeiter halten und das ausnutzen könnte.
Mit gefühlten Fragezeichen auf der Stirn war ich erstmal nahezu wortlos und fragte ihn dann, ob man so seine Kunden behandelt. Er antwortete darauf folgendes "Dich haben wir doch offensichtlich schon, da ist nix mehr zu holen".

Ich fragte dann noch wer hier der Chef sei und er machte nur noch eine abwertende Handbewegung und drehte sich um.

Natürlich habe ich danach noch jedes Bike und Roller von Piaggio ausgiebig probegesessen. So ganz vertreiben lassen wollte ich mich ja nicht.

Fazit: Ich verstehe ja, dass es nervt von Messe zu Messe zu fahren und immer wieder die gleichen Fragen gestellt zu bekommen. Aber sowas habe ich auch noch nicht erlebt.
 
Der war bestimmt nur neidisch auf deine Jacke, hatte Hunger oder hatte keinen bock mehr auf seinen Job....:mrgreen:

Ist an Arroganz aber fast nicht mehr zu toppen, Respekt !
 
Ich hätte nach seinem Namen gefragt und das an die richtige Adresse weiter geleitet.
OHNE WORTE.
 
Auf der Imot hat sich seinerzeit Ducati so ähnlich auf ewig den Groll meiner Frau zugezogen. Seitdem darf ich alles kaufen außer Duc...

Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk
 
Das ist schon heftig.
Sowas geht gar nicht.
Gibt ja zum Glück auch genug motiviertes Personal
 
Ich treffe solche Leute nie :( schade ...

Aber auf sowas wie ihn würde ich scheissen..
Wer so ankommt muss mit dem
Rechnen was er nie erwarten würde..

Ich würde so laut werden das er sich ganz anders Benehmen würde
Egal ob ich über 100 kg wiege oder nicht ..

Unglaublich sowas !
 
Auf der Imot hat sich seinerzeit Ducati so ähnlich auf ewig den Groll meiner Frau zugezogen. Seitdem darf ich alles kaufen außer Duc...

Leider habe ich mir den Namen auf seinem Schildchen nicht gemerkt, aber im Nachhinein hätte ich diese Aussagen gerne weitergegeben und gefragt, ob das auch so im Sinne des Erfinders ist.
 
Komm lieber nach Dortmund am wochende , Wir werden nett sein und immer lächeln :razz:

und versuchen jeden noch so merkwerdige fragen zu beantworten :p

und vom mir aus mit der 1993 er Tetsuya Harada jacke :razz:
 
Das klingt wie ein schlechter Witz :roll:
So Händler wie Vince oder auch Roland oder mein :) sind viel Wert für eine Marke wie Aprilia !!!
 
Allen vielen Spass auf der Messe in Dortmund.

Wollte ursprünglich auch hinfahren, aber da der Frühling hier voll aufgeschlagen hat, wird im Garten gearbeitet.
 
Motoplex
Oben Unten