Kleine Vorstellungsrunde

WSC-Neuss Shop

tautzinger

ein treuer V4 Fan...
Premium Mitglied
Mahlzeit zusammen,

möchte mich natürlich auch kurz vorstellen,
bin der Daniel 35 Jahre seit knapp nem halben Jahr Wohnhaft in Worms, vorher im schönen Odenwald.
War bis jetzt nur 10er Kawa Fahrer und wollte eigentlich dieses Jahr Mopedpause machen da Kawa vor Umzug verkauft.Natürlich im März hat es schon wieder gekitzelt.Im April mal eine RSV4 RF Probe gefahren und sofort verliebt✊Jetzt bin ich seit Anfang Mai Besitzer einer Rsv4rf 2016.
Vielleicht fährt man sich ja mal über den Weg
Gruß Daniel
 
Moin Moin Daniel,
schön, das du den Weg zur RSV und zu uns gefunden hast. Ich wünsche dir allzeit gute Fahrt und viel Spass mit dem betörenden V4!
 
Servus Daniel !
Auch von mir ein "welcome" im weltbesten Forum.

Gruß
da Fritzl
 
... @tautzinger ...GLÜCKWUNSCH zur richtigen Wahl Deines Moppeds und HERZLICH WILLKOMMEN in der "wilden Mitte des Aprilia-V4-Landes" :D:cool:...
allzeit VIEL SPAß im Forum und eine TOP-Motorrad-Saison 2018 (y)(y)...
 
Moin und Willkommen,
Ach ja diese Probefahrten... hat mich damals auch zur 16er RF getrieben!
Und nach 2 Jahren sage ich immer noch! Geniales Moped!

Viel Spaß mit dem Hobel und sitzen bleiben :)

Grüße
 
Hi Daniel auch von mir ein herzliches Willkommen hier und bei den Aprilia V4 Fans:D
Es ist alles vorbestimmt.... erst die Trennung von der Grünen, dann der Kitzel.... der Weg zum Aprilia Händler.... die Probefahrt..... und ab da ist’s eh schon passiert.... es gibt kein Zurück..... ist eben alles vorbestimmt :LOL:
Viel Spaß!
 
Hallo Daniel,
herzlich willkommen im Forum und Gratulation zum neuen Moped.
Hab immer viel Spaß damit und denk dran "Immer oben bleiben"
Gruß Uwe
 
Moin Daniel,
Willkommen im Forum und viel Spaß und gute Kilometer mit der RSV4!
Gruß aus Lippe
 
Motoplex
Oben Unten