Kleiner Eindruck Tuono und Philippinen

WSC-Neuss Shop
Wenn das nicht eine herausförderung ist für eine neufahrzeug auslieferung :LOL::LOL::LOL::LOL:
 
schaut aus wie in Thailand, wenn ich mir denke das es da genau so heiß ist bei dir dann würd ich lieber scooter in der Badehose fahren :cool:
 
Hi Georg,
dein Kumpel mit der BMW (Wenn ich richtig gesehen hab) hat irgendwie das Nummernschild verloren !:D:D:D:D

Grüßle Bernd
 
Nee, das nicht. Wenn du da was neu kaufst must du teilweise bis zu einem Jahr auf das Nummernschild warten. Daher gibt's " For Registration " das wars !! Kannste mit fahren solange du deine Papiere hast. Nummernschild ist zweitrangig !!!!!!!
Andere Länder andere Sitten :LOL::LOL::LOL::LOL::LOL: alles easy da !!!!!!!!!!!!
 
Na servas !!
39 Grad (mir reichen schon 15 Grad weniger)
Nummernschild daheim gelassen? gibt's wahrscheinlich auch keine Versicherung?? oder geht's dort über die Blutgruppe??
Fragen über Fragen - da lob' ich mir die heutigen 15 Grad :):)
 
In diesem Fall tut es auch wenn du nichts dran hast, Hauptsache hast die Papiere in der Tasche !!!!
 
ok - grad das Nummernschild-"Problem" beantwortet bekommen

Is' mir in unserem schönen Land auch mal passiert (bei 3 Motorrädern; da ist die mit dem Schild zu Hause geblieben).
 
Es gibt dort die Jährliche Registrierung mit Abgasuntersuchung, kann mich aber nicht dran erinnern wann ich zuletzt ein Bike oder Auto hab laufen lassen bei der Abgasuntersuchung. Registrierung für ein Jahr incl. " Abgasuntersuchung " 33 Euro umgerechnet. Wenn du Versichern willst kannste zu ner Versicherung gehen muss aber nicht sein da keine Pflicht !!!! Sag ja, alles easy. Und auch so, warum versichern denken sich die meisten, hab eh keinen Führerschein ! :LOL::LOL::LOL::LOL::LOL::LOL::LOL::LOL::LOL:
 
Wenn du Versichern willst kannste zu ner Versicherung gehen muss aber nicht sein da keine Pflicht !!!! Sag ja, alles easy. Und auch so, warum versichern denken sich die meisten, hab eh keinen Führerschein ! :LOL::LOL::LOL::LOL::LOL::LOL::LOL::LOL::LOL:

Mich gruselt's wirklich wenn ich das lese. Ja das "Lebensgefühl" ist da anders. Ja es ist alles "easy"!
Bis man von irgendeinem bekifften Dreiradfahrer ganz easy abgeschossen wird und künftig lebenslang ein Krüppel ist.

Wenn man Glück hat kriegt man ihn weil Nummernschilder ja Glücksache sind. Und wenn man noch grösseres Glück hat ist er auch versichert, Aber eher nicht weil man ja auch easy ohne Versicherung fahren kann.

Und da der Fahrer eh pleite, aber schon längst wieder unterwegs ist, darf man dann selber sehen wie man künftig durchs Leben kriecht, so ganz easy.
 
So sieht es aus mein Freund. Es ist schon recht Gefährlich und man muss doppelt oder sogar 3 Fach aufpassen da viele dort nicht wissen was sie tun in Sachen fahren, wie auch wenn 80% die Verkehrsregeln nicht kennen. Bin jetzt seit ca. 11 Jahren dort und hab mich dran gewöhnt aber trotzdem ist immer höchste Aufmerksamkeit geboten. Wir haben bei unseren Ausfahrten das glück das wir uns echt aufeinander verlassen können und auch jeder für jeden mit schaut, das ist viel Wert und ein muss !!!!!!!
 
So sieht es aus mein Freund. Es ist schon recht Gefährlich und man muss doppelt oder sogar 3 Fach aufpassen da viele dort nicht wissen was sie tun in Sachen fahren, wie auch wenn 80% die Verkehrsregeln nicht kennen. Bin jetzt seit ca. 11 Jahren dort und hab mich dran gewöhnt aber trotzdem ist immer höchste Aufmerksamkeit geboten. Wir haben bei unseren Ausfahrten das glück das wir uns echt aufeinander verlassen können und auch jeder für jeden mit schaut, das ist viel Wert und ein muss !!!!!!!
Natürlich verstehe ich Dich dass Du da unten auch Mopped fahren willst, obwohl es mir persönlich viiieeeeelll zu heiss wäre.
Aber wenn ich dort leben würde hätte ich einen fetten gepanzerten SUV damit ich sicher sein kann dass wenn ich Recht habe das auch ohne Blessuren durchsetzen kann.
 
Echt coole videos, gefällt mir.
Bin bis jetzt nur immer nur in Thailand mitm Roller oder ner Cross rumgedüst und finde es auch nicht soviel gefährlicher wie bei uns. Könnt ma vorstellen des werd auf die Phillipinen ähnlich sein.
Vorteil seh ich darin das aufeinander aufgepasst wird und keiner auf seinem recht beharrt beim fahren, also quasi genau des Gegenteil von Deutschland:LOL:
Sorgen sollte man sich evtl. um die medizinische Versorgung, wobei wenn ma sich Krankenversichert dort unten kommt man auch in gute Krankenhäuser kommen wird
 
Motoplex
Oben Unten