Kleiner KZH, ja oder nein?

WSC-Neuss Shop
Also ich konnte den Entenbürzel nie leiden:mad:, deshalb war es das erste was weg musste.:p
Fahre höchst selten wenn Petrus weint:whistle:, aber er hat mich schon mal erwischt:cry:. Naja weinen macht halt keinen Spaß.:rolleyes:
Somit war ich von vorne bis hinten nass.
Lieber kurz und nass, als feucht und häßlich.;)
20160821_145655.jpg
 
"Gitter von Wendel"?
Bei mir gab es Plastikplatten dabei, die ich montiert habe.

Bin noch nie ein Motorrad mit originalen Schutzblech gefahren, (Probefahrt ausgeschlossen) doch bin ich mir Sicher, daß es nicht die doppelte Menge an Regen und Dreck ist was da hochgeschleudert wird.

Hab ein 18er Kennzeichen und überlege es auf 16er zu ändern.
Mit Stadt ein Buchstabe, darunter zwei Buchstaben und eine Zahl passt es nach den Richtlinien.
Ein Freund aus Dusseldoof hat eins, hat schon was, nur sind die KZH meist auf min. 18er ausgelegt.
 
"Gitter von Wendel"?
Bei mir gab es Plastikplatten dabei, die ich montiert habe.

Bin noch nie ein Motorrad mit originalen Schutzblech gefahren, (Probefahrt ausgeschlossen) doch bin ich mir Sicher, daß es nicht die doppelte Menge an Regen und Dreck ist was da hochgeschleudert wird.

Hab ein 18er Kennzeichen und überlege es auf 16er zu ändern.
Mit Stadt ein Buchstabe, darunter zwei Buchstaben und eine Zahl passt es nach den Richtlinien.
Ein Freund aus Dusseldoof hat eins, hat schon was, nur sind die KZH meist auf min. 18er ausgelegt.

Da wirste pech haben... Sofern du nicht schon nur einen buchstaben und zwei ziffern bzw. umgekehrt hast, wirst das auch nicht mehr kriegen. Die gibts nur noch als bestandswahrung. Man bekommt nur noch zwei buchstaben und zwei ziffern oder einen buchstaben und drei ziffern.

Auch wirste kein 160 mm nummmernschild kriegen, weil auch hier mindestens 180 mm vorgeschrieben sind.

Falls doch, coole sache und coole zulassungsstelle(y)
 
Einfach ist nichts im Leben.
Man sollte da schon leichte Beziehungen haben.
bei Kennzeichen. De kann man sogar 150iger Bestellen.
Es gibt sogar schon Kennzeichen aus Kunststoff doch da muss man vorher bei der Zulassungsstelle fragen ob die es erlauben, da darf jede Stadt selber entscheiden.
 
Motoplex
Oben Unten