Kleinster Kennzeichenhalter

Aprilalex

hat wirklich was drauf...
Premium Mitglied
Moin ich suche den kleinsten und schönsten Kennzeichenhalter. Habe derzeit den Rizoma und hätte gern was kleineres.

Auf den Fotos sind schicke. Aber welche sind das?

Anhänge

• Screenshot_2018-09-03-07-59-08.png
    Screenshot_2018-09-03-07-59-08.png
    2 MB · Aufrufe: 223
  • Screenshot_2018-09-03-07-50-05.png
    Screenshot_2018-09-03-07-50-05.png
    1,8 MB · Aufrufe: 271
ich habe den "kleinsten" 😬
ist was für Puristen mit hang zum basteln. Blinker Sonic X2 von Highsider und Rückstrahler sind auch schon dran.

Nummernschildhalter Seite.jpg
Nummernschildhalter geschweisst.jpg

Ich wars einfach dem geilen Heck schuldig 😍

Gruß Hajo

Nicht vergessen dass euer heck einfedert. Eine kollision mit dem reifen in dieser einstellung bei solobetrieb mehr als wahrscheinlich und bei soziusbetrieb ist sie dir garantiert.

Nur als tipp 😉

Ja der Winkel muss deutlich Richtung 45°.
Aber die Idee ist super. Hab leider nicht die Möglichkeit sowas zu lasern oder so.
Habe jetzt den Evotech Performance genommen.

Ist Sandstrahlgeschntten, aus 1.5mm Alu, 2mm wären etwas besser gewesen, neue sind nicht mehr in planung. Winkel ist südtirolkonform bei ca. 35 Grad
und es gab im Solobetrieb mit wenig Gepäck keine Schleifspuren oder schlimmeres.
Ich könnte die 2D Daten betreitstellen (Siemens NX, Iges, DFX usw.), dann musst du aber noch abkanten und schweissen.

Schade, sieht trotzdem gut aus. SN könnte schöner sein, aber wozu gibt's Schleifer. Bei stärkerem Material könnte man filigraner werden. Ist das 1 Teil oder wozu die 4 oberen SN?
Kenne aus'm Kopf niemanden der es mir fertigen könnte. Aber danke für's Angebot.

Vielleicht findet sich ja wer der es baut und evtl. eloxiert.

Schade, sieht trotzdem gut aus. SN könnte schöner sein, aber wozu gibt's Schleifer. Bei stärkerem Material könnte man filigraner werden. Ist das 1 Teil oder wozu die 4 oberen SN?
Kenne aus'm Kopf niemanden der es mir fertigen könnte. Aber danke für's Angebot.

Vielleicht findet sich ja wer der es baut und evtl. eloxiert.

Zum zeichnen fehlt mir gerade die Zeit aber wenn du CAD Daten hast / bekommst kann ich Lasern und Kanten.

Damit würd ich nich so wild rumspielen. Ab bestimmten Parametern ist das keine Ordnungswiedrigkeit mehr sondern ne Straftat.

Motoplex
Zurück
Oben