KM Toleranz für Inspektionen

Welche insp hast du fällig ??? und wo wohnst du ??

Wohne in der Oberpfalz ... es geht um die 1000er Inspektion ...
Habe die Tuono ja erst seit Ende Oktober und bisher erst 3 Tage fahren können ...
Bis jetzt wurde aber auch erst ein Händler angefragt ... werde wohl morgen/Montag nochmal weiter herumtelefonieren ...

@Vince Wenn ich nicht soweit weg wäre, hätte ich dich schon angerufen ... aber über 600km einfache Strecke ist ein bisschen weit! :)

Viele Grüße
 
Mein Bike habe ich ende 2018 neu gekauft und hat nun 50200 runter. War bereits bei 47800 bei der Werksatt und habe ein Termin für die 48 000 Inspektion gemacht. Jedoch war erst ein Termin Mitte August Frei und werde bis zum Inspektionstermin auch meine 52800 runter haben.

Wichtig ist was die Vertragswerksatt einträgt.

Bin Pensler und muss leider Täglich meine 200km fahren und komme nicht drum herum.

Die 10% Tolleranz sollte ich gerade so eben einhalten können.
 
Ich weiss nicht welche inspektionen ihr fällig habt, aber der einzige der meine meinung nach viel vorlauf braucht ist der 20000 KM insp, Ich finde es eine zumütung wenn ein händler ein kunde ein motorrad im wert vom über 16000€ verkauft und dem dann sagt das er 3 wochen warten muss für den 1000 er oder 10000 insp, Ich garantiere jeder der bei mir eine V4 kauft, das er nicht länger als 7 tage warten muss auf ein termin für ein 1000 er oder 10000er insp
Stimmt, kann ich bestätigen!
 
Ich weiss nicht welche inspektionen ihr fällig habt, aber der einzige der meine meinung nach viel vorlauf braucht ist der 20000 KM insp, Ich finde es eine zumütung wenn ein händler ein kunde ein motorrad im wert vom über 16000€ verkauft und dem dann sagt das er 3 wochen warten muss für den 1000 er oder 10000 insp, Ich garantiere jeder der bei mir eine V4 kauft, das er nicht länger als 7 tage warten muss auf ein termin für ein 1000 er oder 10000er insp
Auch bei mir, sehr Zeitnah erledigt.

Sogar trotz des Ressourcenfressenden 660ger Motortausch Debakels
 
Motoplex
Zurück
Oben