Kme rsv4

racing355

wohnt im Forum...
FASTBIKE März-Mai 2014

Ha, ich lach mich kaputt!

Für alle die auf mehr Leistung gewartet haben 191,82 PS am Hinterrad. Genau 0,91 PS mehr als die S1000rr.

Aber für alle die gedacht haben das gibt es umsonst werden schwer enttäuscht. Da muss man richtig tief in die Tasche greifen!!!

40 PS für 25.000 €, das ist ein Wort.

Aber richtig viel Spass hat eben seinen Preis.

Habe ich auch gelessen und musste smunzeln dabei:)
Für das Geld kauf ich mir etwas was die Leistung schon hat und den Motor muss ich dan auch nicht alle 2TKM öffnen und schauen ob alle Lager noch ganz sind.

Du solltest dann aber auch dazu schreiben, daß die 1. Stufe des angebotenen
Tunings bereits für EUR 3.500 zuzüglich Akra-Race-Anlage zu haben ist und auch
schon über 180 Pesse an´s Hinterrad liefert :wink:

Selbst das, 3500.- + Ara Rece und Abstimmung finde ich zu vil für die paar Ps.
wie ist wohl die Haltbarkiet?

@Dali: für rund 25 PS mehr AM HINTERRAD finde ich die aufgerufenen EUR 3.500 + AKRA-Race recht günstig ! ! !
Kauf Dir doch einfach mal das Heft und lies selbst, auch die Haltbarkeit soll wohl besser sein . . . . .
Ist alles Theorie, richtig erleben kann ich das nur wenn ich das Geld ausgebe, was ich derzeit aber nicht vor habe :wink:

Denke das die 5.500€ für für 20PS am Hinterrad ist i.O. :)
2.000€ ist ja schon mal die komplettanlage+Filter+pc+Abstimmung. Da hat man keine 10PS mehr. Und dann nochmal der Rest
Jedes ps wird exponentiell teurer :-)

Altzschner wird das machen. Kauf mir die Zeitung auf jeden Fall :)

Viel interessanter finde ich, dass immer von ab 2012 gesprochen wird. Ich dachte 2011/2012 sei technisch identisch?

Abend,

Jungs wieso immer dieser Vergleich zur BMW.

Ja sie hat laut vielen die meiste Serienleistung...und ??? wer ist in der Lage die so kompl. zu nutzen ???

Und für alle die wieder an der Haltbarkeit rummachen.
Weniger heulen mehr informieren würd ich jetzt mal sagen, warum ?
Ganz einfach, BMW baut was den S1000RR angeht auch nicht das "GELBE VOM EI". Warum ist das Internet voll aber es gibt immer die Vergleiche ? Auch einfach bei 10.000 verkauften Motorrädern ist das relativ egal.

Hört bitte auf mit dieser schlecht Macherei was die RSV4 angeht. (war mir nur wichtig weil ja hier so bissl wieder rumgemacht wird mit Standfestigkeit).

Probleme hat jede Marke das ist Fakt.

Zum eigentlichen Thema kann ich nur sagen, interessante Sache aber wie immer in unserem Hobby "bissl teuer" :)

Denke aber für den ein oder anderen könnten die einzelnen Tuningstufen wirklich was sein.

schönen Abend noch

Schlage in die gleiche Kerbe.
Man, hört auf zu heulen mit der Leistung der RV4.
Was soll ich denn mit meiner R6-Pumpe sagen.

Die RSV Basismaschine in der fast Bike muß eine ganz saure Gurke gewesen sein.
Das Modell 2013 hat gute 180 PS an der KW.
Davon bleiben am HR rund 165 bis 170 PS über.

BMW drückt 15 bis 20 PS mehr aber wer glaubt deshalb schneller zu sein irrt.

Letzt endlich geht es um den Spass den mir ein Bike bietet.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So ist es,

wie gesagt Vergleiche sind gut, aber nur schlecht über die Aprilia zu reden ist auch der falsche Weg.

Der Artikel wie schon gesagt ist interessant zu lesen ich denke auch was das "Tuning" ansich angeht eine sehr ernste und technisch gute Sache, wenn man das nötige Kleingeld hat.:-P

Motoplex
Zurück
Oben