ich tippe aufs HüftgelenkIch kann dir bestätigen das es nicht dem Munky seine Hose ist.![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich tippe aufs HüftgelenkIch kann dir bestätigen das es nicht dem Munky seine Hose ist.![]()
Tendenziell beim Altersdurchschnitt der V4 Fahrer ein brillanter Schluss.ich tippe aufs Hüftgelenk![]()
Kann man weg halten, Züge müssen nicht ab. Angebaut geht die Schraube nicht raus.Wie ist das, kann man die Schraube von dem Umlenkhebel rausmachen ohne den Auspuff zu demontieren?
Wenn nicht muss man die Züge von der Klappensteuerung neu einlernen?
Hast keine zweite Person ?Werde die Tage Umlenkung und Federbein ausbauen und inspizieren. Die Lager am Federbein sind ja nur Schwenklager. Das heißt schwenken und prüfen ob es eine Rastung oder komische Geräusche gibt. Die Lager an der Umlenkung sind Nadellager. Hier kann ich ja nur die Bolzen drehen und prüfen ob es eine Rastung oder komische Geräusche gibt. Das Federbein in seiner Funktion kann ich in ausgebautem Zustand ohne Werkzeug ja schlecht prüfen oder?
Sprüh doch die Federbeinaugen mal ohne Ausbau des Federbeins mit WD40 ein.Doch habe es schon mit dem @Joke begutachtet, irgendwo sitz, hintere zylinder, feferbein oben.
Genauer konnte ich es nicht lokalisieren.