Kratzer Schwarz Matt Tuono 2020 er Modell

WSC-Neuss Shop

0815jan

kommt öfter vorbei...
Moin zusammen,

besitze seit kurzem eine noch neue Tuono Factory 2020er Modell.

Habe bei meinen „alten“ Tuonos immer den Tank an den Seiten mit einer klaren Folie folieren lassen....gefühlt waren die Tanks sehr empfindlich für feine Kratzer.

Weiß jemand wie es sich da mit den 20er Modellen verhält? Oder ist der matte Lack unempfindlich?
Habe Bedenken dass eine Folie die matte Optik beeinträchtigt.....

Wie empfindlich ist der Rahmen der ja beim 20er Modell nicht mehr mit Aprilia Schriftzug beklebt ist?

Grüße!!!
 
Hallo Jan,
Wieder was neues 😁,

Kann die schwarzen Stomp Grips empfehlen für den Tank, bieten guten schutz und fallen nicht so sehr auf

mit der rahmen muss man immer aufpassen , aber das war mit dein alten Factories auch

Grüße
 
Servus Jan,

Es gibt auch matte Folien, da sieht man dann nur noch mögliche Kanten der eigentlichen Folie.

Ich werde meinen Tank wenn das Wetter wieder besser ist von einem Folierer matt folieren lassen.
 
Moin zusammen,

besitze seit kurzem eine noch neue Tuono Factory 2020er Modell.

Habe bei meinen „alten“ Tuonos immer den Tank an den Seiten mit einer klaren Folie folieren lassen....gefühlt waren die Tanks sehr empfindlich für feine Kratzer.

Weiß jemand wie es sich da mit den 20er Modellen verhält? Oder ist der matte Lack unempfindlich?
Habe Bedenken dass eine Folie die matte Optik beeinträchtigt.....

Wie empfindlich ist der Rahmen der ja beim 20er Modell nicht mehr mit Aprilia Schriftzug beklebt ist?

Grüße!!!
ich hab ne 20er rsv4 factory die ist auch matt, und ich hab ne matte folie an der seite am Tank.
Kann ich euch gerne mal Bilder machen
 
Danke für die Tips😁

glaube ich werde mich für die matte folierung entscheiden...

@Vince die stomp grips in schwarz sind mir doch noch etwas zu auffällig, Rahmen bekommt dann auch ne Folie!
Bei den „alten“ Factorys war ja der Aprilia Schriftzug auf dem Rahmen, so konnte nicht viel passieren!
Würde für die 1.000 er Inspektion dann im Frühjahr gerne nochmal in Viersen vorbei kommen 😉

@Donkannlos Würde mich freuen wenn Du mir mal ein Foto zeigen kannst!!

schönen Sonntag noch😊
 
Hi, ich hatte auf meiner schwarzmatten 1000er tuono die Eazigrip in schwarz. Waren nicht so auffällig und schrabbelten nicht an der Kombi. Gruß Stephan
 
Motoplex
Oben Unten