KTM 1390 Superduke

Klar 2500 km in welcher Zeit 🤷‍♂️ 🤔 Ich hab uff meinen Propeller
21April bis Jetzt 10800 km druff gefahren und vom Febr bis April 4000km
auf den Vorgänger könnte mehr sein würd jetzt die Corinna sager 🤷‍♂️🙈;)🤣😂
Ich wechsle am Sonntag Abend, die Reifen aus purer Langeweile 😆IMG_20240915_191024.webp

Am letzten Samstag vom Kumpel die 1390 noch mal bewegt. Er hat sich einen Austin Racing Auspuff drangetüdelt. Die 4.0 ist sehr leise, der V2 ist leider kaum noch zu hören. Die AR in 250mm hat eine e-Nr. und es ist erstaunlich wie kernig der Apparat damit klingt.
Es geht auch alles so schön smooth an dem Teil bis auf die Kupplung, die ist fast genauso stramm wie die Trockenkupplung an der Duc SF.

Auf dem Bild ist auch deutlich zu sehen das die KTM ein großes Motorrad ist und dementsprechend für große Menschen ideal. Mein Kollege hatte auch schon eine Kawa Z1000, die sieht unter ihm ( 1,97 cm ) aus wie ein Pocketbike....

Jeder der groß gewachsen ist und auf V2 Drehmoment steht, muss dieses Teil mal Probe fahren (y)
IMG_E3735[1].webp
MHXM5939[1].webp

Also da habe ich offensichtlich mit meiner 3.0 noch Glück, die klingt für mich persönlich mit originalen Dämpfer hervorragend und darum bleibt der auch dran. Da wo ich fahre, sind die Sheriffs immer ganz allergisch gegen Zubehördämpfer. Übrigens hat die 3.0 schon soviel Drehmoment, dass selbst noch Whielies im dritten Gang ohne Kupplung problemlos möglich sind.🙈

20241007_153742.webp

Also da habe ich offensichtlich mit meiner 3.0 noch Glück, die klingt für mich persönlich mit originalen Dämpfer hervorragend und darum bleibt der auch dran. Da wo ich fahre, sind die Sheriffs immer ganz allergisch gegen Zubehördämpfer. Übrigens hat die 3.0 schon soviel Drehmoment, dass selbst noch Whielies im dritten Gang ohne Kupplung problemlos möglich sind.🙈

Anhang anzeigen 145682
Hast jetzt da die Mitas druff :unsure:

Motoplex
Zurück
Oben