KTM Race Seat Super Duke 1290 schwarz lackiert

WSC-Neuss Shop

ASK

wohnt im Forum...
Premium Mitglied
------ Verkauft ------


Hallo Leute,

biete hier von meinem Spezl einen GFK Race Seat für die SuperDuke 1290 R/GT MJ 2014-2019 an.
Dieser ist nigelnagelneu und war noch nie verbaut.
Innen und aussen in passendem KTM-schwarz lackiert.
Alle Anbauteile incl. mehrsprachiger Montageanleitung sind selbstverständlich dabei.

............. und wie immer, alles was Spaß macht ist ohne Strassenzulassung.

Und ja, ich weiß, dass dies hier kein KTM-Forum ist, aber einige unter uns V4 Fahrern haben nebenbei noch ne SD in der Garage stehen.

Preisvorstellung 180.-Euro

IMG_2324.JPGIMG_2325.JPGIMG_2326.JPGIMG_2328.JPGIMG_2330.JPGIMG_2331.JPGIMG_2332.JPGIMG_2333.JPGIMG_2334.JPGRace Seat.PNG
 
Zuletzt bearbeitet:
Motoplex
Oben Unten