Das erste mal heute die neue KTM gesehen,und gehört ich muss mich echt fragen ob das alles ist was das Ding Soudmässig zu bieten hat??Bei so einem Hubraum hätte ich schon wesentlich mehr erwartet und Dan noch v2-huch- Ich würde es eher als ein säuseln beschreiben wen das Ding neben einer Ducati oder Tuono steht.Das die KTM von manchen Testern mit einem guten Sound beschrieben wird ist etwas;-);-)ich denke das der Brotkasten einiges schluckt,da hilft auch kein Akrapovic Slip on das sieht man ja auch bei der neuen Z 1000 die wird auch kaum lauter mit den Slip on.Die KTM ist bestimmt ein tolles Motorrad abgesehen von den instrumensten,das sieth eher so aus als hätten die KTM Leute beim Zusammenbau im letztem Moment gemerkt das es auch noch drauf gehört deshalb wurde es einfach von der Adventure abmontiert und draufgeklatscht-huch-So etwas würde Den Italienern nie passieren auch wen die in manchen Dingen nachlässig sind,bei Sound und Design macht denen echt keiner was vor.Ein Motorrad kan Technisch noch so perfekt sein,Emotionen sind nicht nur durch Perfektion zu erreichen da gehört mehr dazu.Der Prototyp von KTM das war Emotional und gefiel mir auch gut sie hätten etwas mehr daran festhalten sollen Dan wäre es etwas Besonderes geworden.Aber so werden die halt mehr Motorräder Verkaufen die halt eine breite Masse ansprechen,und um das geht es halt,schade,schade ich bin vielleicht ein zu Emotionaler Mensch für die neue KTM-aetsch-Ich möchte anfügen das dies nur meine Persönliche Meinung wiederspiegelt,und soll nicht diejenigen verärgern die es nicht so sehen.