Kupplung - Anfahren am Berg /Pass

Ich fasse mal zusammen - " Yeah mach Ritzel, mach mehr Zähne, smooth wie nix, bei mir funzts, nimm anderes Bike für die Stadt , hab 43 und merk kein unterschied, bei mir alles bestens, normal bei der V4, ..."

kurzum --- Ihr macht mich fertig :) :ROFLMAO: 🗻🏍️

Danke für euren Input und Erklärungen

Grüße
SirSe
Gerne geschehen 😊

Fahre doch einfach ne Factory Probe 🤔, dann wirst Du es sehen ob Du einen Unterschied merkst,40 zu 42 😎.
Und wenn das alles nichts bringt, kannste Du dir immer noch ne 660 holen 😉

Komm ich setz noch einen drauf. Fahre 15/44 Übersetzung mit Mapping vom Johann. 🤣

oder ne GS - ja ne is klar - aber guter Tipp - wenn ich wegen meiner Bremse den Händler nerve, dann soll er mir mal seine Factory geben in der Zwischenzeit - dann such ich mir nen Berg in der Nähe ^^

Nein, da fahr ich die sportliche Variante 😊👍.
Jedoch hat die guzzi mich in 14 Tagen und schlappe 5400km von Viersen bis nach Albanien und zurück transportiert. Gruß Stephan

Da bin ich in guten drei Wochen. Allerdings mit dem stollenbereiften Fremdfabrikat aus Mattighofen. :)
Einer der mitreisenden auf GS adventure, meinte unbedingt den Mali alan Pass in Kroatien fahren zu müssen. Habe auf 3/4 des Weges aufgegeben 😔. Habe gar nicht verstanden, warum die anderen mit Vollcrossern da hoch sind
😂.

Ich fasse mal zusammen - " Yeah mach Ritzel, mach mehr Zähne, smooth wie nix, bei mir funzts, nimm anderes Bike für die Stadt , hab 43 und merk kein unterschied, bei mir alles bestens, normal bei der V4, ..."

kurzum --- Ihr macht mich fertig :) :ROFLMAO: 🗻🏍️

Danke für euren Input und Erklärungen

Grüße
SirSe
ich bringe noch den foren klassiker ... "lern erstmal fahren!" 😘😘😘

Das mit dem Lärm beim Anfahren ist doch Absicht, damit alle Rentner die bei der Rotphase eingeschlafen sind auch wieder wach werden.

Motoplex
Zurück
Oben