- Motorrad
- RSV4 RF
- Modelljahr
- 2015
Geht ja gar nicht so.Anhang anzeigen 35976
So sieht’s bei mir aus auf 6 und eigentlich kein Spiel mehr.
Und danke für die Liste mit eintragungsfreien Teilen
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Geht ja gar nicht so.Anhang anzeigen 35976
So sieht’s bei mir aus auf 6 und eigentlich kein Spiel mehr.
Und danke für die Liste mit eintragungsfreien Teilen
V-Trec auf bisher 4 Motorrädern verbaut (keine Probleme) -
Tuono V4 Bj. 2016
Kawasaki Z 800
Honda VTR 1000 Fire Storm
Honda CBR 600 F2
Geht ja gar nicht so.
Der Lochabstand ist wichtig. Aber wichtiger ist der Winkelgrad.. Wenn meine Bilder bei #10 anschaust siehst dass der Serienhebel nicht mehr den Seilzugweg machen kann bei gleicher Bewegung des Hebels bis zum Anschlag.Möglich dass die Grundplatte (das Ding wo der Seilzug eingebracht wird) bei einigen nicht zum Motorrad passt und sie evtl. deswegen Probleme haben. War bei meiner Frau so, da wurde zunächst ne falsche Grundplatte geliefert wurde, obwohl ich nach Modell bestellt habe. Auf jeden Fall mal den Lochabstand zur Drechachse messen, der sollte wie original sein. Wenn nicht, Zeug zurück.
So, ich hole das Thema nochmals raus.Hab ich schon oft geschrieben.
Einfach ein neues Loch zum Seilzug einhängen reinfräsen. FertigAnhang anzeigen 35971Anhang anzeigen 35972
Bei Bild2 wo mit schwarzen Stift markiert ist ein neues Loch und dann stimmt der Ausrückweg wieder.
Hab mir da ne Platte zum Aufschrauben gemacht so dass ich unter der Ständerbohrmaschine sauber gerade reinfräsen kann.
Der Picke hat festgestellt dass der jetzt anglieferte Adapter auch schei..e ist ohne Änderung. Da liegt die Einstellrasterung am Griff an usw.Das ist scho seit mindestens 2016 so.. ich weiß noch wie diskutiert wurde, in nem anderen Thread, Das alle V-Trec Hebel großer Mist seien und weder passen noch die Kupplung richtig trenne. Habe nun seit Mai 2016 die Vario3 von denen verbaut.. Nein, meine Kupplung schleift net.. die Hebel sind optisch schick und lassen sich anpassen in Griffweite und Hebellänge.. Klappbar sind die auch noch.. Ich hatte nie bessere Hebel für diesen Preis.. KBA Nummer ist auch drauf...
Vielleicht erkennen nun der ein oder andere V-trec Hater das die schon lange net mehr so beschissen sind wie ihnen, besonders in Foren, nachgeschrien wird...
Und JA, es gibt alte V-trec modelle die an Qualität und passform zu wünschen lassen. Aber nicht immer alles und jeden in ein und diesselbe Schublade stecken.
Es freut mich persönlich sehr das der @Picke das nun selbst feststellen durfte .
Hast du von dem neuen Problem ein foto gemacht? Einstellrastung am Griff anliegend?Der Picke hat festgestellt dass der jetzt anglieferte Adapter auch schei..e ist ohne Änderung. Da liegt die Einstellrasterung am Griff an usw.
Also alles mal angepasst. Dann geht er. Aber nur dann. Loch zum Kupplungszug einhängen hat gepasst.
Also ich werde Motea mal vorschlagen sich eine RSV4 zu besorgen und am Fahrzeug anzupassen.
Das was da produziert wird ist nichts halbes und nichts ganzes. Man kann immer nur sagen: Geht so.
Ich glaube perfekt wie bei nem ABM-Hebel gibt es da nicht. Immer irgendwelche Abstriche die man machen muss. Da hilft auch der günstige Preis nichts.