Kurviger app EOL

WSC-Neuss Shop

Tuona

Ehrenmitglied
Premium Mitglied
Motorrad
Tuono V4 Factory / Tuono 660 Factory / V 100 Mandello
Modelljahr
2020 / 2023 / 2023
Verdammt schlechte Nachrichten:

Die Webseite bleibt erhalten, aber der App-Entwickler hat keinen Bock mehr, verlässt Kurviger, und scheint den Code auch nicht an das Kurviger-Team weiterzureichen, sondern macht die Bude einfach dicht und entwickelt sein Konkurrenzprodukt "Cruiser" weiter. Ich möchte nicht laut sagen müssen, was ich gerade über den Entwickler denke...
 
Ich hab in der Zwischenzeit mal das ältere Kurviger Pro installiert, das ich damals gekauft hatte (vor dem Abo-Modell von Kurviger 2). Wenn mein Abo im Mai ausläuft und das Kurviger-Team bis dahin noch keine neue App hat, dann läuft das wenigstens stabil weiter, und die Datenformate haben sich ja zum GLück nicht geändert.
 
Hi Zusammen,

ich bin der Robin von Kurviger. Ich wollte euch nur kurz mitgeben, es wird bei Kurviger auf jeden Fall weitergehen und keiner wird im Regen stehen gelassen. Wir arbeiten bereits mit Hochdruck an einer neuen App die wir euch möglichst bald zur Verfügbar sein wird.

Lg Robin
 
Hi Zusammen,

ich bin der Robin von Kurviger. Ich wollte euch nur kurz mitgeben, es wird bei Kurviger auf jeden Fall weitergehen und keiner wird im Regen stehen gelassen. Wir arbeiten bereits mit Hochdruck an einer neuen App die wir euch möglichst bald zur Verfügbar sein wird.

Lg Robin
Schön das zu hören, noch schöner wäre wenn ihr auch an die Iphone Nutzer denken würdet.
 
Gibt es vielleicht eine Prognose bis wann die App verfügbar ist?
 
Gibt es vielleicht eine Prognose bis wann die App verfügbar ist?

Es gibt schon eine Beta-Version, die man aus dem Play Store runterladen kann und zur Zeit noch ohne Kosten nutzen kann. Die neue Version ist sehr nahe am Design der Webseite orientiert und funktioniert schon leidlich. Was vor allem noch fehlt sind Offline-Karten, aber ich denke die neue Version wird allgemein weniger Optionen haben als die alte Version. Zum Glück hab ich damals noch das alte Kurviger Pro gekauft, so dass ich die Wahl habe, auch wenn die Abo-Version von Kurviger den Geist aufgibt.
 
Motoplex
Oben Unten