Zillo
gehört zum Inventar
- Motorrad
- Aprilia Tuono V4 Factory Race only
- Modelljahr
- 2017
Du brauchst einen Kompressor mit hoher Literleistung und dann erst einmal unbedingt ohne Ventileinsatz aufpumpen.Jetzt besteht nur noch das Problem dass die Reifen auf beiden Seiten nicht ins Felgenhorn möchten, bei einem habe ich es geschafft die anderen sind völlig widerspenstig. Ich kaufe mir wohl noch einen Spanngurt mit Ratsche und versuche es damit.
Das Ventil begrenzt dir den Durchsatz. Mache ich bei den Motorradreifen auch immer so, geht deutlich besser, als mit Ventileinsatz.