Kurze Fragen zwischendurch

na wenn’s notwendig ist, eine feste Regel nach Km oder Zeit ist doch Käse 🙈
Naja von ner festen Regel war nicht die Sprache.
Und ehrlich gesagt, ist es ein schleichender Prozess der nicht auffällt, wenn du nicht mit nem neuen Visier vergleichst.
Da ich immer ein getöntes Ersatzvisier habe, Vergleiche ich halt zwischendurch 😚.

Und die Frage nach den Km von @Racing war wohl eher so gedacht, damit er die Aussagen etwas einschätzen kann.
Wenn du nur 1000km im Jahr machst, wird so ein Visier vielleicht ein bisschen länger halten.
Aber vielleicht ist ja ein blindes Visier Schuld, dat einige wie benebelt fahren 🤔😏

Zuletzt bearbeitet:
Naja von ner festen Regel war nicht die Sprache.
Und ehrlich gesagt, ist es ein schleichender Prozess der nicht auffällt, wenn du nicht mit nem neuen Visier vergleichst.
Da ich immer ein getöntes Ersatzvisier habe, Vergleiche ich halt zwischendurch 😚.

Und die Frage nach den Km von @Racing war wohl eher so gedacht, damit er die Aussagen etwas einschätzen kann.
Wenn du nur 1000km im Jahr machst, wird so ein Visier vielleicht ein bisschen länger halten.
Aber vielleicht ist ja ein blindes Visier Schuld, dat einige wie benebelt fahren 🤔😏
Ja d'r m-dom-m ist jetzt nit Grad der einfühlsame Mensch (Schbass)🔥🤷🏻‍♂️😎🫡😂🤣😂🤣🫡😉

Ja hat halt nit jeder so ne "Top Ausrüstung wie Du "🤷🏻‍♂️👍 und der Racing der Gute hat doch nur gefragt 🫡🤣😂😉
du Quatschkopf, ich hab ausschließlich 3 Scorpion R1 Helme, einen fährt die Kleine jetzt, die Helme sind so günstig, oder zumindest waren sie es in der kleinsten Schalengröße damals, da kaufen sich andere einen einzigen Helm für, und die packen da zu jedem ein klares und ein dunkles dazu, und da kaufste dann halt für läppische 40,- noch nen verspiegeltes pro Helm und dann haste erstmal reichlich Material zum verschleißen 😉✌️

Motoplex
Zurück
Oben