Kurzer Kennzeichenhalter

WSC-Neuss Shop

Koofi

Probezeit bestanden...
Motorrad
Aprilia Tuono 660
Modelljahr
2021
Hallo zusammen,

hat jemand vl.bereits einen kurzen Kennzeichenhalter für die Tuono 660 montiert?
Habe einen von Highsider bestellt ( Akron-RS Pro), der aber anders als auf der Abbildung einen sehr langen Halter hat. Wahrscheinlich ist das Bild im Shop ein Standardbild und die Halter bzw. der Steg individuell zu den jeweiligen Modellen. Gefällt mir gar nicht☹️. Hatte auch einen beim Händler gesehen, der montiert war von MG- Biketec, der war ähnlich lang😕.
Hab jetzt auch keine Lust, immer wieder irgendeinen Halter zu bestellen, der auf dem Bild ganz anders aussieht und wieder mit einem langen Steg kommt.
Deswegen frag ich mal hier.
 
Hab ich schon durchgeschaut. Aber das sind auch eher " nur" Herausgesuchte aus dem Netz.
Habe gehofft, dass jemand tatsächlich schon einen montiert hat, der auch in Realität dann gut aussieht (... und halt rel. kurz ist).
Trotzdem danke👍
 
Ich weiss net ganz, was Du unter kurz verstehst. Aber in dem Thread sind ja nicht nur Katalogbilder, sondern auch Bilder von montierten KZHs. In anderen Threads sind auch noch Bilder. Mein IQ5 sieht im richtigen Leben z. B. so aus:
20220225_132945.jpg
Es gibt auch kürzere, aber die funktionieren halt nur bedingt mit den großen deutschen Kennzeichen.
 
OK. Danke für's Bild. Würde mir halt einen noch kürzeren Halter wünschen. Aber ich denke, dass es dann tatsächlich mit dem Hinterrad einen Konflikt gibt. Muss mich sicherlich mit dem Gedanken anfreunden, dass es nicht so kurz geht, wie ich es mir vorstelle.
Werde nochmal in mich gehen🙂
 
Ja leider muss er „etwas länger sein“ da unsere RS 660 ein verdammt kurzes (aber sexy ;)) Heck hat, mit quasi keinem Überhang übers Hinterrad. Meiner (weiß leider nicht die genaue Bezeichnung da ich’s beim Händler direkt + Kellermann Rhombus Dark mitbestellt habe) ist glaube ich auch so kurz wie „legal möglich“
 

Anhänge

  • FBB348F8-6425-4299-8B19-01FB8B53CB0D.jpeg
    FBB348F8-6425-4299-8B19-01FB8B53CB0D.jpeg
    656,7 KB · Aufrufe: 69
hab diesen montiert
 

Anhänge

  • F7001500-2162-47F7-BDE7-F9F74DF206C7.jpeg
    F7001500-2162-47F7-BDE7-F9F74DF206C7.jpeg
    699,3 KB · Aufrufe: 71
Danke für Eure Bilder!!! Ich habe jetzt einen von Rizoma ( "Fox" ) für 179€ bestellt. Bin gespannt! Stell dann auch mal Bilder ein.
Wird eine Weile dauern, weil Moped gerade beim Händler, um das kuriose Batterieproblem zu lösen ( siehe Eintrag in " Elektrik".

Bis dahin LG
 
Danke für Eure Bilder!!! Ich habe jetzt einen von Rizoma ( "Fox" ) für 179€ bestellt. Bin gespannt! Stell dann auch mal Bilder ein.
Wird eine Weile dauern, weil Moped gerade beim Händler, um das kuriose Batterieproblem zu lösen ( siehe Eintrag in " Elektrik".

Bis dahin LG
Habe auch den KZH von Rizoma. Bin zufrieden.
 
Ja....DAS gefällt mir sehr gut🙂. Dann kann ich mich ja freuen!!!
 
Wunderbar! Ich hatte das Bild von Klaus P. , welches vor Deinem Eintrag hochgeladen war, Deiner Rizoma- Geschichte zugeordnet. Sorry...mein Fehler.
Aber dann bin ich ja zufrieden!
 
Motoplex
Oben Unten