Jägermeisterman
Dauerposter....
ich glaube ich habe den gleichen kzh wie du 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Muss kucken hab es schon wieder vergessen, heute Abend kann ich es sagen*Rausgrab*
Würde mich auch interessieren: Welcher Halter ist das?
der 3loody hat das mit nem ähnlichen kzh auch.Gutes Thema gerade, ich hab nen KZH von Romatech, bin ich ansich zufrieden mit, aber....
Mein Heck, das silber lackierte ist schon ein wenig sandgestrahlt, kleine Lack Abplatzer sind zu sehen, es werden also Steinchen nach oben ans Heck geschleudert. Habt Ihr das auch, oder ist mein KZH zu kurz?
Sven
![]()
![]()
![]()
![]()
Da gebe ich dir absolut recht, bei meiner ersten hatte ich auch den kurzen dran,Vor allem hätte ich Angst, dass bei so weinig Abstand zum HR der Rückstrahler mal bei einer Bodenwelle im Soziusbetrieb das HR streift und der komplette KZH nach vorne implodiert.
Ähhh ok ich geb zu ich bin mit 97kg nicht gerade eine prima Balerina Sven, bei mir hat es leider mit 35 ° Winkel im Solo Modus gestreift. Die messen das hier im BW ab und an daher stelle ich die auf stressfrei ein. Der jetzige funzt auch mit 150 KG und etwas zügigerMit schleifen oder umknicken hatte ich jetzt noch keine Probleme, fahre aber auch fast nie mit Sozius, außer ich nehm den Bengel (10 Jahre und 38Kg) mal kurz mit....
Ich fahr dann immer Rückwärts mit dem Kerl hintendrauf, nach 10 Minuten nörgelt er...fahr mal schneller Papa...[emoji23]
Hersteller muss ich später raussuchen![]()
![]()
![]()
Hast Du mal nen direkten Link für mich?Grüße.
Das ist der von Motea.. bzw. im Original von Paaschburg&Wunderlich. Der wird von Motea bei Amazon vertrieben. Hab ich selber erst letzte Woche gekauft.
Grüße,
Jeorch
Das kann gut sein, dass ich den bei PW bestellt habe.[emoji106]Hast Du mal nen direkten Link für mich?