Lagerspiel Federbein (neues Motorrad)

WSC-Neuss Shop
Guter Kanal (für die alten V2`s), danke!(y)
Das Problem sollte sich mit vertretbarem Aufwand abstellen lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm, vom Standpunkt der Qualität nicht fördernd. Vom Standpunkt der seit 15 Jahren bei Aprilia verbauten standardmäßigen Fehlkonstruktion an der Umlenkung, nicht verwundernd 😅 .

Und an den Rest der kein Englisch kann: Wieso dann kommentieren?!
Der "Rest" kann sehr wohl Englisch.
Und Umlenkung hat die 660 nicht.
Nur ich halte nichts davon wenn so ein, "für mich unnützer" Channel, Sachen in die Welt verbreitet nachdem gerade mal einzelne Fahrzeuge auf dem Markt sind.
Vielleicht muss der Typ mal zum Orthopäden. Vielleicht wackelt dem sein Fingerknochen.
Wenn da was wackelt könnte man es auch sehr scharf bildlich darstellen wenn man will. Aber nur wenn man will.
Wenn ich solche Videos sehe denke ich immer an mein Enkelkind mit 5 Jahren. Die schaut auch so Sachen an, glaub die heissen Paw Patrol 😂
 
das Federbein ist wirklich Müll
 
Motoplex
Oben Unten