ca. 83 TKM drauf, Motor einwandfrei, leider ein paar elektronische Geschichten (Steuergerät, Demand Sensor, Zündspule),
aber das Teil macht einfach Gaudi
aber das Teil macht einfach Gaudi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das ist echt Mega ! Noch nie motorprobleme gehabt ? Ölverbrauch ? Artgerechte Bewegung oder eher locker und ruhig ?ca. 83 TKM drauf,
Das ist echt Mega ! Noch nie motorprobleme gehabt ? Ölverbrauch ? Artgerechte Bewegung oder eher locker und ruhig ?
Meine Schluck auch öl wie oben beschrieben in den ungünstigsten Fällen, sprich fahrmodi oft / fast immer auf T ,und hohe drehzahlen . Auf R = Road kein augenscheinlicher öl verbrauch und dazu noch 1 liter weniger Benz. Pro 100km Verbrauch . Ich denke das jeder motor öl verbrennt , aber es kommt halt darauf an wie das Teil bewegt wird . Ich lass zb. Aus hoher Drehzahl gerne das moped auslaufen , will nicht wissen was die vier kolben an unter Druck im motor erzeugen und durch selbst intakten schaftdichtungen usw öl ansaugen .Meine 2018er mit 5000km braucht ca 175ml auf 1000km Öl. Keine Ahnung ob das normal ist.
Respekt, dann hat Deine Kette aber lange gehalten !
Ich vebrauche 300ml auf 1000 km, muss dazu aber auch sagen, dass ich nicht rumbummel.Meine 2018er mit 5000km braucht ca 175ml auf 1000km Öl. Keine Ahnung ob das normal ist.
Das ist ja auch völlig i.o , ein motor der etwas ölverbraucht wird besser geschmiertIch vebrauche 300ml auf 1000 km, muss dazu aber auch sagen, dass ich nicht rumbummel.
Fahre eine Factory 2018. Ansonsten jetzt nach 10tkm nichts besonders passiert
So ungefähr verhält es sich bei mir auch.Ich vebrauche 300ml auf 1000 km, muss dazu aber auch sagen, dass ich nicht rumbummel.
Fahre eine Factory 2018. Ansonsten jetzt nach 10tkm nichts besonders passiert
Wenn ein motor egal welcher Hersteller die 20tsnd knackt , hält der ewig . Wenn nicht wirste es auch merkenMir ist dieses WE aufgefallen, dass meine V4 nach 27tkm deutlich gelassener fahrbar ist.
Ortsdurchfahrten mit 50 gehen im 4.Gang ohne Geruckel. Gas nimmt sie, wenn man gefühlvoll ist, ab 2tUmin an.
Das war früher definitiv anders. Ölfuß war dabei und bestätigte, dass das nach über 20tkm an seiner Euro4 auch so ist.
Ich glaube die Diven wollen einfach nur bewegt werden, damit sie ordentlich funktionieren.
An meiner V2 habe ich kürzlich überflüssigerweise das Ventilspiel kontrollieren lassen. 60tkm hatte ich ausfallen lassen, nach 80000 km dachte ich es macht vielleicht doch mal Sinn. Es war aber nichts zum einstellen. Das Ding läuft immer noch wie ein Uhrwerk.Wenn ein motor egal welcher Hersteller die 20tsnd knackt , hält der ewig .